beyerdynamic dt 797 pv Kopfhörer Ton kratzt

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo LetsPlayForum

    Ich habe ein Problem mit meinem beyerdynamic dt 797 pv.

    und zwar wenn ich mir etwas anhöre dann endsteht ungefähr alle 20 sekunden so ein blechender kratzender Ton für ungefähr 5 sekunden.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte.Ich benutze das beyerdynamic dt 797 pv mit meinem dbx 286s und meinem Yamaha AG03.

    Liegt das vielleicht an irgendeinem Kabel oder so?:/


    Ich verwende ungefähr so eines um mein dbx mit dem Yamaha zu verbinden:https://www.amazon.de/Alpha-Au…xlr&qid=1599229302&sr=8-4


    Sollte ich viellecht Thomann anschreiben, weil ich das Headset dort gekauft habe?

    Ich hoffe dass ihr mir viellecht helfen könnt.

  • Schmeiß mal das AG03 komplett inklusive Treiber vom System und mach eine Neuinstallation mit den aktuellsten Treibern.

    Dieser von dir beschriebene Effekt passiert hin und wieder (besonders gerne nach nem Windowas Update) und ist nur mit ner Neuinstallation der AG03 Treiber zu beheben.

    Ich vermute das aus irgendwelchen Gründen der Treiber dann und wann geschrottet wird.

    Hatte mich da schon mal dämlich nach gesucht in der kompletten Audiokette und bin da nur durch Zufall

    drauf gestoßen in den Tiefen des Webs.


    Gruß Friese :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!