Mario Party 1 mit der Mario Party Crew

• Spielname: Mario Party 1

Angefangen am: 18.05.2020

Fertiggestellt am: 10.08.2020

Genre: Party Spiel

Plattform/System: Nintendo 64

Besonderheiten: 3 Controller Zocker und ich mit Tastatur

Story/Aufgabe im Spiel:

Zusammen mit Kompath, Hades Anakota und Wolfrubin spielen wir Mario Party 1. Wir haben das Spiel vorher nie gespielt also wird es nun an der Zeit. Die Mario Party Reihe ist eines meiner Lieblingsspiele Reihen von Nintendo und deshalb finde ich, das es verdient ist alle Teile durchzuspielen. Wir versuchen auch alles so weit wie möglich einzusammeln und zu zeigen. Also freut euch auf Mario Party 1. In der ersten Reihe der Mario Party Serie konnte man sich zwischen Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Wario und Donkey Kong entscheiden. Wenn ihr euch für ein Charakter entschieden habt, kommt ihr in das Spielgeschehen. Du startest auf einem der verschiedenen Bretter in Mario Party 1. Auf diesen Brettern erwarten euch blaue Felder, rote Felder, und grüne Ereignis Felder. Euer Charakter kommt nur voran wenn ihr mit dem Spielewürfel würfelt. Das Ziel in Mario Party ist es so viele Sterne wie möglich zu sammeln um der Superstar zu werden, aber passt auf Bowser hat meistens auch noch ein Ass im Ärmel. ;)

Zusätzliche Informationen: Together mit Wolfrubin, Kompath und Hades Anakota

Audio-Kommentar: Ja

Playlist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!