Avermedia

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo,


    ich brauche dringend hilfe! Und zwar habe ich eine Avermedia C875, ich nehme mit dem PC Free Mode auf und mein Problem ist

    wenn ich mein Headset anmache (PS4 Headset Bluetooth) hab ich dann kein Sound mehr bei der Aufnahme. Ist mein Headset aus

    und ich eine Aufnahme starte dann ist der Sound drauf und es läuft alles ohne Probleme. Ich hab schon alles möglich gegoogelt. Mir gehen langsame

    die Ideen aus und ehrlich gesagt hab ich auch nicht sehr viel Ahnung. Erstes Aufnahmegerät was ich habe, dachte nicht das es sooo kompliziert ist ;(:D;(:D;(:D

  • Ich hatte auch Mal so'n AverMedia PC Free Teil, Live Gamer Portable. Es ist klar, wenn Du ein Headset an die PS4 anschließt, wird der Sound nur darüber ausgegeben, oder nur über HDMI, ich glaub eine Einstellung für beides gibt es nicht. Beim Live Gamer könnte man die Kopfhörer an den Live Gamer per kleiner Klinke anschließen, hat Dein Teil nicht so eine Möglichkeit?

  • Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst. Die Avermedia hat ein Sound In und Out Ausgang falls das gemeint worden ist. Ich hab Videos gesehen wo ein Audi Splitter benutzt wurde und dann braucht man noch einen zweiten Controller und weiß was ich was alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!