Nowa Ottsel stellt sich vor

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen, ich bin der Nowa und mache Gameplays auf Youtube
    Zu meiner Person:
    Ich bin 28 Jahre jung, bin männlich und komme aus dem tiefsten Drecksloch in Baden-Württhemberg... :D

Meine Videos sind in Englisch, auch wenn mein Englisch nicht gerade das beste is, es gibt immer Raum um sich zu verbessern.
    Ich fluche hier und da auch gerne mal in meinen Videos ^^

Zurzeit nehme ich Subnautica auf und bin sehr begeistert von dem Spiel, auch wenn das auf einer Hassliebe beruht, da ich das Meer nicht leiden kann ;(

Neben meiner 0,7 Mb langsamen upload Geschwindigkeit, nerven mich gerade Subtrade anfragen am meisten.... oh und ich hasse es zu warten ^^

Wer Lust hat, kann sich einen kleinen Einblick verschaffen: Youtube oder direkt auf meine Subnautica Playlist zugreifen Subnautica

Viel Spaß dabei :)

• Auf Englisch, Respekt! Subnautica fand ich auch richtig cool, abgesehen davon, dass auf der PS4 die Steuerung nicht so optimal war. Und dass Survival nicht so meins ist. :) Aber eine absolut geniale Unterwasser Atmosphäre.

Willkommen!

• 17.08.2020

Update :

Jeder meiner Titel in der Playlist und in den laufenden Projekten/abgeschlossenen Projekten wurde angepasst.

Für die Übersicht wurden Deutsche Titel hinzugefügt, der Persönliche Kommentar wurde ergänzt.
    Auch die einzelnen Videoposts wurden mit einer Nummerierung versehen.
    Das Spiel ist vermutlich mit der nächsten Episode beendet und die Erweiterung "Below Zero" wird darauf in einem neuen Projekt folgen!

Extras:

Es wurden Extras hinzugefügt, die auch auf meinem Youtubechannel zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!