Zurück aus der Versenkung

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Let‘s Player*innen


    Erst mal freu ich mich das du/ihr diesen Beitrag lest Und möchte mich dafür bei euch bedanken.


    Dann ein paar warme Worte zu mir.

    Ich, mittlerweile 33j. Alt, habe mich entschlossen meinen YouTube Kanal wieder mal zu bespielen mit Let‘s Plays zu Space Engineers.

    Survival und Sandbox, sowie Simulationen waren schon immer meine liebsten Spiele.


    Warum ich damals aufgeben habe? Ich war dumm! Ich habe nicht verstanden wie YouTube und Twitch funktionieren und das ich nicht in ein paar Wochen/Monaten der nächste Gronkh werde. Dann folgte ein kleines Comeback, das allerdings durch private Ereignisse schnell wieder gebremst wurde.


    Was ist jetzt anders? Auch wenn es immer ein Hobby sein wird, behandele ich meinen Kanal als Nebenjob und das bedeutet das ich meine Qualität immer weiter verbessern möchte und immer besser werden möchte, allerdings geht es mir nicht mehr um die rum. Es geht darum euch und alle anderen auf YouTube zu unterhalten und das ich Spaß daran habe.


    Ich freu mich falls du bis hier weiter gelesen hast.


    Grüße

    TheGarthB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!