2 Tonspuren Bandicam

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey zusammen.

Ich nutze bei Bandicam die Vollversion.
    Ich habe jetzt schonmal nen paar Vids im voraus produziert und hätte es eigentlich lieber gehabt, dass die Tonspuren vom Game und vom Headset auf 2 separaten Spuren sind.
    Scheinbar bietet das Bandicam auch an, denn den Haken dafür kann ich reinmachen... Problem ist nur, dass ich dann weder Ton vom Game, noch vom Headset habe.

Dachte mir auch schon, dass der die entsprechenden Spuren in eigenen Tondateien ablegt, konnte aber dazu auch keine finden.

Daher die Frage :
    Wie schaffe ich es, dass Bandicam mir mein Video mit getrennten Tonspuren aufnimmt?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Euer Grimmbär :)

• Hast Du schonmal geschaut wieviele Tonspuren in der Videodatei vorhanden sind? VLC Media Player STRG+J glaub ich z.B. oder einfach schauen ob Du die Tonspur wechseln kannst. Oder MediaInfo...

Oder evtl. mit OBS aufnehmen? Da können die die Leute hier wahrscheinlich eher weiterhelfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!