Devil Survivor 2 Record Breaker

  • Spielname: Devil Survivor 2 Record Breaker

    Angefangen am: 04.08.20

    Fertiggestellt am: 20.11.20


    Genre: Abenteuer, Strategie

    Plattform/System: Nintendo 3DS


    Story/Aufgabe im Spiel:

    Alles begann so friedlich. Wir besuchten unsere Schule, schrieben unsere Exams und gingen danach noch eine Runde shoppen.

    Wer hätte gedacht, dass diese neue populäre App wirklich unseren Tod vorhersagen kann!

    Zerquetscht durch einen entgleisten Zug ... direkt nach einem Erdbeben ....


    Doch noch ist es nicht vorbei!

    Wir können immer noch etwas dagegen tun!


    Zusätzliche Informationen:

    Das Spiel ist komplett auf Englisch und ich werde auch auf Englisch kommentieren.

    Release: Juli 28. 2011

    Hersteller: Atlus

    Modus: Apocalypse


    Audio-Kommentar: Ja

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/bDBSDyRbklY]

  • [Externes Medium: https://youtu.be/N6gVgOZcqVY]

    [Externes Medium: https://youtu.be/8FcKhRQ1d_s]

    [Externes Medium: https://youtu.be/GNB3acE100M]

    _______________________________________________________________________________________


    Alles ist Zerstört... Daichi wäre beinah an einer Eiskönig gestorben...

    wir wurden beinah von JPs eingesperrt und wir traffen auf Joe.

    Ein Typ der erstmal von seinem eigenem Dämon die Flucht ergriffen hat xD


    Nach dem ganzen Chaos dachte ich eigendlich, dass wir uns einen Unterschlupf suchen und den Tag beenden, ...

    aber Dubhe musste natürlich erstmal nochmal mit einem Knall auftauchen >.<

  • [Externes Medium: https://youtu.be/q28qgcUTDIQ]

    [Externes Medium: https://youtu.be/aU_NQvvSjyU]

    _______________________________________________________________________________________

    Ein neuer Tag und eine neue Stadt~

    Osaka~ Hachjaa sieht so aus als wäre nicht nur Tokyo zerstört worde....

    Woher kommt bloss diese ganze Zerstörung...


    Achja ich traff noch eine von Dämonen kontrollierte Hackerin.... (weiiird~)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/7N52WMCB6NM]

    [Externes Medium: https://youtu.be/OlKsz0J3eY0]

    _______________________________________________________________________________________


    Gut das wir neber der Hackerin noch auf ein paar lokals treffen

    Keitas deathvideo kommt nehmlich immer näher und näher....

    und ich will niemanded durch meinen Erzfeind (Treppe) sterben sehen >.<

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/AwwDkhBxkAo]

    _______________________________________________________________________________________


    Oje Merak ich wollte doch einfach nur nach Hause gehen und er greift einfach unseren Turm an...

    Btw lasst euch bloss nicht von seinem Laser erwischen xD (easy one-hit)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/PhSktVoFTwU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/7oQwkW1_qMI]

    [Externes Medium: https://youtu.be/ueLxSPDLvVM]

    _______________________________________________________________________________________


    Und schon beginnt der nächste Tag. Unsere Verbindung zu Nagoya wurde unterbrochen.... und keine Spure von Daichi....

    Ich renn in eine unmögliche Mission, rette 2 Leute von denen einer später sterben wird, Rebelle zerstören unsere Basis, Dämonen jagen uns um einen Teich

    und ich darf für unseren Hacker noch eine RAM finden xD


    (Ich hab immer gedacht Montage wären schlimm... aber dieser tag oh gott...)

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/q8YmpgPdwRk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/1ERS5Pz5T-U]

    [Externes Medium: https://youtu.be/fWFgwxsGppM]

    _______________________________________________________________________________________


    Diese Rebellen müssen mir aber auch immer wieder das Leben schwer machen...

    Die erste Gruppe töten beinahe Jungo, Ronaldo tötet mich 3 mal bis ich mir endlich neue Dämonen gefused hab...

    und dann taucht direkt nach seinem Kampf der nächste Stern auf.... Hachjaaa Dienstage sind verhext....

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/kAhqAS99uRk]

    _______________________________________________________________________________________


    Der Mittwoch beginnt auch direkt chaotisch... ein weiter Stern direkt am morgen....

    Die anderen Sterne haben mir wenigstens bis Mittag/Nachmittags Zeit gelassen um mich vorzubereiten...

    aber nein Merak wollte heute als Wecker auftauchen xD

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/LRAxgULn4yE]

    [Externes Medium: https://youtu.be/PqQhokLa2i4]

    _______________________________________________________________________________________


    Hachjaaa Daichi & Joe mussten unbedingt die Frauen besuchen und jetzt werden sie von Makoto gejagt xD

    Zum Glück weiß Makoto nicht wer es war, also können sie sich gerade so noch retten~


    Außerdem bekommen wir noch eine spezielle Mission JPs und Rebelle bekämpfen sich mal wieder....

    Es wird Zeit das wir denn beiden mal zeigen wo unsere Prirotäten liegen sollten!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/Xx4rh68idm4]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Mr7hGFRQwVE]

    _______________________________________________________________________________________


    Nachdem sich beide Seiten beruhigt haben verteilen Io & Daichi noch etwas Essen, doch ein paar Typen kommen vorbei

    jagen alle anderen Leute weg und stehlen unsere Pakete! ALS WENN ICH DAS ZULASSEN WÜRDE!?


    Achja Joe... ehm rennt wieder durch die Gegend... und ehm... er hat ein Death Video bekommen....

    Und warum kam er in diese Situation? Weil er vergessen hat seine Handy aufzuladen....

    Seine einzige Waffe gegen Dämonen und er vergisst sie aufzuladen ||

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/dPSSm9zIGeM]

    _______________________________________________________________________________________


    3 Ziele und 3 Orte.. sollte nur einer von beiden nicht rechtzeitig besiegt werden... werden die anderen 2 wiederhergestellt.

    Gut das wir soviele Partymembers haben und wir 3 Teams auf die Beine stellen können!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/i_18hmj7cEg]

    _______________________________________________________________________________________


    Nachdem Kampf von gestern erfahren wir ein paar interessante Informationen von Ronaldo.

    Es gibt ein Bilder von anderen Städten die wir bisher noch nicht besuchen konnten.

    Etwas schwarzes hat sich dort breit gemacht und es sieht aus als wächst es...

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/oBNXxVXFDSg]

    [Externes Medium: https://youtu.be/9zfItj1ZM_A]

    [Externes Medium: https://youtu.be/XaCVlintvKg]

    _______________________________________________________________________________________


    Fürs erstes kommen wir an keine weitere Informationen erst einmal müssen wir uns um unseren fliegenden Gegner kümmern.

    Es verteilt Gift, wir können es mit unseren Dämonen nicht erreichen und alles was fliegt wird abgeschossen.

    Da gibt es nicht soviele Möglichkeiten... als zurück zu schießen oder?

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/kHjV8N1I9Sk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/6x1J7uYwYZ4]

    [Externes Medium: https://youtu.be/6y15u7tTYb8]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt ist es soweit wir schießen Alioth ab & zerstören dabei eine ganze Stadt...

    aber war ja klar wenn wir so etwas großes abschießen muss es irgendwo landen.....


    Nach dem Kampf gibt es eine kleine Feier und Yamato gibt endlich seinen Plan bekannt.

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/-eDohKYP0Hg]

    _______________________________________________________________________________________


    Und schon ist die Stimmung etwas seltsam... folgen sie Yamatos Plan oder stellen sie sich gegen ihn?

    Schwierig schwierig.... aber jetzt haben wir eh keine Zeit uns zu entscheiden....

    Es gibt noch ein paar Sterne die wir besiegen müssen und Dera Deka gibt uns seinen Namen!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/3AvMH6CB4l0]

    _______________________________________________________________________________________


    Achja und Yamato gibt uns eine sehr spezielle Mission xD

    Billikin der Demon des Glücks~ Überhaupt nicht gierig dieser kleine Demon~

    (Optionale Mission die einem viel Macca geben kann <3 )

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/qCXSD0gqD7U]

    _______________________________________________________________________________________


    Ein Gegner der sich ständig dupliziert?

    Oh Gott wenn wir sie nicht alle auf einmal ausschalten... werden wir noch überannt >.<

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/9TfrM-solBc]

    [Externes Medium: https://youtu.be/b3GOAFuJQMY]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Wk2XaSuRzbE]

    _______________________________________________________________________________________


    So wir haben eine Geheimwaffe, der Dragonstream!


    Aber wenn wir ihn benutzen verlieren wir ihne benutzen müssen wir unsere Barriere aufgeben

    und das wiederum bedeuted, dass die Leere uns viel schneller erreichen wird.


    Leider ist das für uns die einzige Möglichkeit 1-2 Tage länger zu überleben :(

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/W86no_lyCJQ]

    _______________________________________________________________________________________


    Was für ein hartnäckiger lilana Blob, mit letzter Kraft hält er sich gerade so noch am Gebäude fest.

    Zu Schade dass du bereits auf der Speisekarte unseres Drachen stehst! :evil:

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/EskMJzbq0aA]

    _______________________________________________________________________________________


    RONALDO SEIT WANN BRINGEN WIR PISTOLEN IN UNSEREN KÄMPFEN!!!!

    Und dann nimmt er sich noch heraus am ABEND ein Deathvideo auszulösen?!

    BEI DEM ER MEINE MAKOTO ERSCHIEßT?!


    AH so schnell kann man sich unbeliebt machen xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/3aLqS0FBy7U]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt kommen wir an denn entscheiden Punkt!

    Welchem Team schließen wir uns an?


    - Ronaldo for Peace? (pfffff niemals~)

    - Yamato for merit? (hab eigentlich nichts gegen ihn)

    - Dachi for ??? (kA was er will~)


    Oder Al Saiduq unser Underdog~

    Wir schließen uns keiner Gruppe an und wir machen unser eigenens Ding xD

    Eine neue Welt für Alle!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/k_Xj1C02-cU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/bIbo5dTDC44]

    [Externes Medium: https://youtu.be/jrc_K2j2MfM]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber alleine gegen Polaris könnte etwas schwierig werden...

    heißt wir dürfen jetzt gegen alle 3 Gruppen kämpfen um uns unsere Partymitglieder zurück zu bekommen~

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/fey5KjZI8aU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/N9cTQkQyzIk]

    _______________________________________________________________________________________


    So ein Kampf bei dem ich nicht auf meine Erstazdemonen zurückgreifen kann?

    OH und ich kann denn Boss selbst nicht angreifen?


    Hachjaaaa gut das ich 2 res,1 Revive Autoskill & ein paar Recarmloss Demonen dabei hab~

    Mal schauen ob er es schafft mir meine ganze Mp zu entziehen xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/G8mmPbRoJZU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/ufxtnyoJbts]

    _______________________________________________________________________________________


    Nach dem letzten Septentrium geht es immer mehr in Richtung Polaris, doch bevor wir sie treffen können

    müssen wir uns erst einmal um Ronaldo & Yamato kümmern... und sagen wir es mal so... es wahr nicht so schön wie bei den anderen...

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/-vly8drUtRc]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen wir stehen so kurz vor unserer neuen Welt!

    Wir müssen nurnoch Polaris besiegen, Sai krönen und alles vom Grund neu aufbauen :D

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/1WEqOkX6LGk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/X4vwPTycoq0]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber Natürlich ist es noch nicht vorbei es gibt ja noch andere Endings

    und zu aller erst einmal fangen wir mit Yamato an.


    und ich muss sagen... seine welt... ist etwas skurril....

    Kinder sind Anführer... Doktoren die einen zum sterben liegen lassen...

    aber wenigstens kommen die Leute weg die sich durch unfaire Mittel ihre position erkauft haben~

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/T65cRZu18nc]

    [Externes Medium: https://youtu.be/nP3vJyo4p9Y]

    _______________________________________________________________________________________


    Ronaldos Ende dagegen sieht ziemlich gut aus, alle helfen einander

    niemand bekommt Vorzüge und es gibt keinen Kämpfe


    Dafür gibt es aber auch keine Fortschitte mehr, wegen dem fehlenden Wettbewerb (was nicht schlecht sein muss~)

    und man muss beide Ohren & Augen schließt um die eindeutige Gehirnwäche zu ignorieren....

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/5np41zNGQ9c]

    [Externes Medium: https://youtu.be/01kwXX64pf0]

    _______________________________________________________________________________________


    Daichis Ende wirkt dagegen wie Sais Ende Neutral.

    Er möchte entweder die alte Welt zurück (mit der Gefahr eines neuem Angriffs) oder wir zerstören Polaris müssen aber mit unserer kaputten Welt leben.

    Wie man bereit merkt kümmert sich Sai um beide negativen aspekten von Daichis Enden~ (keine neuen Angriffe und eine neue Welt~)


    Und genau deswegen bin ich immernoch für Sais Ending <3

    aber ich schätze mal... es ist auch gut wenn man frei sein kann und in seinen Alltag zurück bekommt.

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/ytvAOcZpn3Y]

    _______________________________________________________________________________________


    SIKE! Natürlich ist es noch nicht vorbei :D

    Immerhin ist das hier die Neuauflage des Ds Games und das bedeuted es gibt noch eine zusätzliche Story!

    Die Story sollte irgendwie mit Record Breaker zutun haben~


    (beim ersten Teil "overclock" gab es einen zusätzlichen 8 Tag bei gewissen Endings <3)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/EjtQWkjNfHo]

    [Externes Medium: https://youtu.be/77HIxnEXTKo]

    _______________________________________________________________________________________


    So eine neue Welt, neue Demonen und eine neue Situation~

    Wir sind auf der Suche nach JP's und unseren Freunden.


    In der ersten Welt sind sie uns hinterher gekommen und jetzt suchen wir sie xD

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/EODiDAewXFU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/nF3zKf7L6as]

    _______________________________________________________________________________________


    So... Denebola huch? Ein neuer Sternengruppe.... mit einem neuen schwierigen Namen....

    Jupp ich werde die neue Gruppe auch einfach nur als Stern usw bezeichnen xD


    Achja, nachdem Kampf treffen wir den "neuen Chief" und kurz darauf sahen wir einen schrecklichen Alptraum...

    dass war das erste mal das sie zwischen den Tagen etwas träumen... und dann war es sowas :-S

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/bYKUNimVV4o]

    [Externes Medium: https://youtu.be/rnrRA5AjZfo]

    _______________________________________________________________________________________


    Selbst ohne Erinnerung wiederholen ein paar Szenarios~

    Armer Daichi egal was passiert, er wird immer von Joe gekidnappt! :'D


    Achjaaaa wir sollen uns aus dem Kämpfen "heraus halten",

    aber wenn wir nichts tun, dann werden 2-3 Türme zerstört....


    Sie wird bestimmt nicht sauer werden oder?

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/Tno8lrtxWsc]

    _______________________________________________________________________________________


    OKAAAY.... eigentlich wollte ich nur meine Fumi zurück o.O

    Wieso haben wir plötzlich geheime, gigantische Labore unter unseren Türmen?

    Und wieso ist Denebula in einem Behälter?


    Sehr seltsam....

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/AEIgkspk4t8]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Nw12-aHCZGg]

    _______________________________________________________________________________________


    SO ehm Miyako sagte sie hätte sich um Spica gekümmert und plötzlich lebt es doch noch?

    Zerstört mehrere Brücken, friert unsere Leute ein und möchte denn Sky Tower zerstören?


    Gott.... sry Miyako ich glaub wir müssen und doch nochmal einmischen >.<


    (btw es gab da noch eine verknallte (verrückte *cough*) Meeres Göttin oder sowas~ xD)

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/GLMsf5g8bCk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/XvneioSY8II]

    _______________________________________________________________________________________


    Es ist so seltsam..... JP's hat uns angelogen...

    sie haben unseren Sai die ganze Zeit gefangen gehalten... :-S

    und nachdem Miyako uns im Labor gefunden haben, versuchen sie uns gefangen zunehmen....


    Jetzt sind wir auf der Flucht und versuchen Sai zuretten!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/Awc-dSVQI1g]

    [Externes Medium: https://youtu.be/oKabplTacmQ]

    _______________________________________________________________________________________


    Toll nichts klappt.... wir können Sai nicht befreien...

    Arcturus zeigt sich und wir können absolut nichts dagegen machen...

    Es is Immun gegenüber all unseren Attacken, es schwächt unsere Elementresistance und

    seine Feuerattacke trifft jeden auf der Map...


    Jetzt versteh ich wie dieser Albtraum entstanden ist >.<

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/G778NrTI30c]

    _______________________________________________________________________________________


    Es stellt sich heraus, dass nur der Dragonstream oder ein Wesen wie Saiduq in der Lage sind

    Arcturus anzugreifen... und das bedeuted wir brauchen unser Yamato Q.Q


    Glücklicherweise gibt es einen Weg ihn zufinden und zuretten (er bekam ein deathvideo)

    doch wird/kann er uns helfen? Immerhin hat er dort eine sehr wichtige Aufgabe....

    Die er nicht so einfach unterbrechen kann :-S

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/dl08N9K-hEs]

    _______________________________________________________________________________________


    OHHH HECK YEAH <3

    Shiki Ouji ist in dem Spiel und wir brauchen ihn unbedingt für denn nächsten Kampf <3

    Leider kann er nur als App teilnehmen... (nerfen die einfach einen gott...)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/B8_HzYlOh-4]

    _______________________________________________________________________________________


    So endlich ist es soweit! Wir haben Shiki Ouji & Yamato jetzt sollten wir in der Lage sein Arcturus zubesiegen!

    Doch etwas ist seltsam... Yamato ist viel schwächer als gedacht.... irgendwie hat er keine volle Kontrolle über den Dragon Stream...

    und dann verwandelt sich das Ding in eine noch größere Version?!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/9donidbfMvI]

    [Externes Medium: https://youtu.be/PGfIAfvm304]

    [Externes Medium: https://youtu.be/tW6tnLbGdPM]

    _______________________________________________________________________________________


    Okay wir haben es geschafft!

    Alle Trianglums wurden besiegt, doch unsere Situation wurde nicht besser...

    Die Leere kommt näher und näher... Miyako hat einen Plan es zu stoppen...

    doch es kommt mit einem hohen Preis....


    (welches wir natürlich nicht aktzeptieren können und wieder gejagt werden xD)

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/3a2UVMLM758]

    [Externes Medium: https://youtu.be/L0Mskr5Bb4Q]

    _______________________________________________________________________________________


    Es wird Zeit.... wir müssen Daichi retten und uns mit Miyako auseinander setzten...

    Zuerst kämpfen wir gegen sie und Jp's und dann offenbart sie ihre wahre Gestalt.


    Jetzt spitzt sich die Sache etwas zusammen!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/NYIvDSEaxcE]

    _______________________________________________________________________________________


    Okay so langsam müssen wir uns ans Hauptproblem richten.

    Unsere Zeit wird knapp und ich muss 3 Chars unbedingt auf Level 5 bekommen xD

    Gleichzeitig während sie leveln entdecken sie neue Lösungen & Wege!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/FVzev7ts60Y]

    _______________________________________________________________________________________


    Es gibt ein Problem! Jemand wurde von Dämonen angegriffen und bei der Rettung mischt sich

    Canopus in unseren Kampf ein... er kann wohl nicht auf sein eigenen Void warten...


    Doch etwas seltsames ist passiert... wieso können wir plötzlich seine Spawns zerstören?

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/COv1DhtZGqs]

    _______________________________________________________________________________________


    und genau so wie bereits im ersten Arc gibt es wieder mehrere Wege und andere Endings.

    Wollen wir einen endlosen Krieg, einen menschlichen Gott oder eine brandneue Welt?

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/jIJMzjaARvY]

    [Externes Medium: https://youtu.be/A1F7nhksbeU]

    _______________________________________________________________________________________


    Ich bleib natürlich bei meinem Sai immerhin hab ich seinen Weg bereits im erstel Teil genommen,

    also vertraue ich ihm erneut~ (ausserdem wollte ich schon immer mal meinen Mc zu einem Gott werden lassen xD)


    Der Kampf gegen Canopus war... schwer.... bzw ich habs mir ziemlich schwer gemacht >.<

    - Meine Demonen haben nichts ausgehalten.... (zu low level)

    - Alle meine angriffe waren physisch oder allmighty (welche ich erst ab der 2 phase aktive verwenden kann)

    - Meine MP werden zwischen allen 3 Phasen nicht einmal geheilt und in dem Spiel gibt es keine Items....

    - Die letzte Phase hab ich gerade so mit 2 chars und 0 demonen geschafft... Q.Q


    Also Fazit kämpf nicht wie ich es getan hab und es sollte okay sein xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/SKps2G523ak]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt kommen aber natürlich noch die anderen Endings und damit kommt die Geschichte von Devil Survivor 2 Record Breaker zu einem Ende :3

    _______________________________________________________________________________________


    k4Zz fertig :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!