Devil Survivor 2 Record Breaker

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Devil Survivor 2 Record Breaker

    Angefangen am: 04.08.20

    Fertiggestellt am: später


    Genre: Abenteuer, Strategie

    Plattform/System: Nintendo 3DS


    Story/Aufgabe im Spiel:

    Alles begann so friedlich. Wir besuchten unsere Schule, schrieben unsere Exams und gingen danach noch eine Runde shoppen.

    Wer hätte gedacht, dass diese neue populäre App wirklich unseren Tod vorhersagen kann!

    Zerquetscht durch einen entgleisten Zug ... direkt nach einem Erdbeben ....


    Doch noch ist es nicht vorbei!

    Wir können immer noch etwas dagegen tun!


    Zusätzliche Informationen:

    Das Spiel ist komplett auf Englisch und ich werde auch auf Englisch kommentieren.

    Release: Juli 28. 2011

    Hersteller: Atlus

    Modus: Apocalypse


    Audio-Kommentar: Ja

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/bDBSDyRbklY]

  • [Externes Medium: https://youtu.be/N6gVgOZcqVY]

    [Externes Medium: https://youtu.be/8FcKhRQ1d_s]

    [Externes Medium: https://youtu.be/GNB3acE100M]

    _______________________________________________________________________________________


    Alles ist Zerstört... Daichi wäre beinah an einer Eiskönig gestorben...

    wir wurden beinah von JPs eingesperrt und wir traffen auf Joe.

    Ein Typ der erstmal von seinem eigenem Dämon die Flucht ergriffen hat xD


    Nach dem ganzen Chaos dachte ich eigendlich, dass wir uns einen Unterschlupf suchen und den Tag beenden, ...

    aber Dubhe musste natürlich erstmal nochmal mit einem Knall auftauchen >.<

  • [Externes Medium: https://youtu.be/q28qgcUTDIQ]

    [Externes Medium: https://youtu.be/aU_NQvvSjyU]

    _______________________________________________________________________________________

    Ein neuer Tag und eine neue Stadt~

    Osaka~ Hachjaa sieht so aus als wäre nicht nur Tokyo zerstört worde....

    Woher kommt bloss diese ganze Zerstörung...


    Achja ich traff noch eine von Dämonen kontrollierte Hackerin.... (weiiird~)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/7N52WMCB6NM]

    [Externes Medium: https://youtu.be/OlKsz0J3eY0]

    _______________________________________________________________________________________


    Gut das wir neber der Hackerin noch auf ein paar lokals treffen

    Keitas deathvideo kommt nehmlich immer näher und näher....

    und ich will niemanded durch meinen Erzfeind (Treppe) sterben sehen >.<

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/AwwDkhBxkAo]

    _______________________________________________________________________________________


    Oje Merak ich wollte doch einfach nur nach Hause gehen und er greift einfach unseren Turm an...

    Btw lasst euch bloss nicht von seinem Laser erwischen xD (easy one-hit)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/PhSktVoFTwU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/7oQwkW1_qMI]

    [Externes Medium: https://youtu.be/ueLxSPDLvVM]

    _______________________________________________________________________________________


    Und schon beginnt der nächste Tag. Unsere Verbindung zu Nagoya wurde unterbrochen.... und keine Spure von Daichi....

    Ich renn in eine unmögliche Mission, rette 2 Leute von denen einer später sterben wird, Rebelle zerstören unsere Basis, Dämonen jagen uns um einen Teich

    und ich darf für unseren Hacker noch eine RAM finden xD


    (Ich hab immer gedacht Montage wären schlimm... aber dieser tag oh gott...)

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/q8YmpgPdwRk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/1ERS5Pz5T-U]

    [Externes Medium: https://youtu.be/fWFgwxsGppM]

    _______________________________________________________________________________________


    Diese Rebellen müssen mir aber auch immer wieder das Leben schwer machen...

    Die erste Gruppe töten beinahe Jungo, Ronaldo tötet mich 3 mal bis ich mir endlich neue Dämonen gefused hab...

    und dann taucht direkt nach seinem Kampf der nächste Stern auf.... Hachjaaa Dienstage sind verhext....

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/kAhqAS99uRk]

    _______________________________________________________________________________________


    Der Mittwoch beginnt auch direkt chaotisch... ein weiter Stern direkt am morgen....

    Die anderen Sterne haben mir wenigstens bis Mittag/Nachmittags Zeit gelassen um mich vorzubereiten...

    aber nein Merak wollte heute als Wecker auftauchen xD

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/LRAxgULn4yE]

    [Externes Medium: https://youtu.be/PqQhokLa2i4]

    _______________________________________________________________________________________


    Hachjaaa Daichi & Joe mussten unbedingt die Frauen besuchen und jetzt werden sie von Makoto gejagt xD

    Zum Glück weiß Makoto nicht wer es war, also können sie sich gerade so noch retten~


    Außerdem bekommen wir noch eine spezielle Mission JPs und Rebelle bekämpfen sich mal wieder....

    Es wird Zeit das wir denn beiden mal zeigen wo unsere Prirotäten liegen sollten!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/Xx4rh68idm4]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Mr7hGFRQwVE]

    _______________________________________________________________________________________


    Nachdem sich beide Seiten beruhigt haben verteilen Io & Daichi noch etwas Essen, doch ein paar Typen kommen vorbei

    jagen alle anderen Leute weg und stehlen unsere Pakete! ALS WENN ICH DAS ZULASSEN WÜRDE!?


    Achja Joe... ehm rennt wieder durch die Gegend... und ehm... er hat ein Death Video bekommen....

    Und warum kam er in diese Situation? Weil er vergessen hat seine Handy aufzuladen....

    Seine einzige Waffe gegen Dämonen und er vergisst sie aufzuladen ||

    _______________________________________________________________________________________

  • [Externes Medium: https://youtu.be/dPSSm9zIGeM]

    _______________________________________________________________________________________


    3 Ziele und 3 Orte.. sollte nur einer von beiden nicht rechtzeitig besiegt werden... werden die anderen 2 wiederhergestellt.

    Gut das wir soviele Partymembers haben und wir 3 Teams auf die Beine stellen können!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/i_18hmj7cEg]

    _______________________________________________________________________________________


    Nachdem Kampf von gestern erfahren wir ein paar interessante Informationen von Ronaldo.

    Es gibt ein Bilder von anderen Städten die wir bisher noch nicht besuchen konnten.

    Etwas schwarzes hat sich dort breit gemacht und es sieht aus als wächst es...

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/oBNXxVXFDSg]

    [Externes Medium: https://youtu.be/9zfItj1ZM_A]

    [Externes Medium: https://youtu.be/XaCVlintvKg]

    _______________________________________________________________________________________


    Fürs erstes kommen wir an keine weitere Informationen erst einmal müssen wir uns um unseren fliegenden Gegner kümmern.

    Es verteilt Gift, wir können es mit unseren Dämonen nicht erreichen und alles was fliegt wird abgeschossen.

    Da gibt es nicht soviele Möglichkeiten... als zurück zu schießen oder?

    _______________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!