So´n Typ aus dem Norden, der Videospiele spielt

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ein herzliches Hallo an alle.
    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich eifnach mal vorstellen.
    Als gebürtiger Oldenburger, der im Ammerland gestrandet ist habe ich schon vor längerer Zeit als Hobby mit Lets Plays auf Youtube angefangen, genau genommen im August 2015.
    Vor kurzem habe ich mich dann auch endlich mal an meinen ersten Streams versucht.
    Wenn man sich ein wenig auf meinem Youtubekanal umsieht merkt man schnell, das ich mich nie so richtig auf nur ein Spiele Genre festgelegt und das zocke, was mir Spaß macht und auch gerne mal Spiele nur anteste.
    Zu meinen absoluten Lieblingsgenres zählen Point and Click Adventures, Action Adventure und ältere Rpg´s (letzteres gibt es leider bisher nicht auf meinem Kanal).
    Ich zocke aber auch gerne Indiegames und Survirval- und Horrorgames.

    Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal bei mir vorbei schauen udn ein paar nette Worte da lassen.
    Youtube: Kalannar
    Twitch: Kalannar auf Twitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!