Frischgebackene Letˋs Playerin möchte sich vorstellen und hofft auf ein paar coole Leute zum Austauschen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Games sind nicht nur Spiele. Sie können Geschichten sein, traurig, spannend, unterhaltsam. Manche von ihnen sind Filme, denen wir gespannt folgen oder die wir nicht aushalten und schon mal den einen oder anderen Controller mit Wucht auf den Boden befördern. Zwischen Rage in Multiplayer Games wie Fortnite, Overwatch, ect. oder sogar mal die ein oder andere Träne in Games wie The Last of Us oder Final Fantasy, haben alle von ihnen doch etwas gemeinsam: Eine Leidenschaft, die sie in Abermillionen von Leuten, überall auf der Welt hervorrufen. Sie packen und fesseln, wollen uns nicht mehr loslassen, beschäftigen uns Stunden, Tage Monate... Ein Hobby, das nicht mehr wegzudenken ist.


    Für mich sind Games, ganz gleich welches Genre, ein Hobby, das vor einigen Jahren mit „Mein Ponyhof“ für den Nintendo DS begonnen hat. Denn ja, das war mein erstes Game und ich habe es von vorne bis hinten durchgesuchtet.
    Von vielen weiteren ähnlichen Spielen, hat es mir besonders das Mario Party Game angetan. Damals bin ich zwar nicht weiter als zum ersten Boss gekommen, trotzdem saß ich ewig daran, dass mein DS irgendwann vollkommen abgenutzt war.
    Und mit der Zeit kamen andere Spiele dazu, Zelda, Animal Crossing und irgendwann auch eine PlayStation. Die Liebe zu den Games ist immer größer geworden und ich hoffe, dass wir in den Letˋs Plays genauso viel Spaß haben werden!



    Ich bin seit gestern frischgebackene Letˋs Playerin auf YouTube mit meinen ersten Videos zu Paper Mario The Origami King. 8o
    Voll mit Herzblut für diese ikonische Reihe dabei, würde ich mich echt freuen, hier ein paar Connections knüpfen zu können, damit wir zusammen als Community Spaß an diesen tollen Spielen haben können!
    Meine Videos lade ich jetzt regelmäßig hoch und bald wird sicher auch ein neues Game dazustoßen, seien es coole Spiele wie Breath of The Wild, die einfach ein muss sind, oder vielleicht auch ein paar unbekannte, wie Untiteled Goose Game.


    Was auch immer wir spielen werden, ich hoffe, ihr seid mit dabei. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal (https://m.youtube.com/channel/UCd1ghb8kEE8yB6ZQGBuyJyw) vorbeischaut, auch auf meinen Videos z.B dem ersten bei Paper Mario The Origami King (

    ) und wir uns ein bisschen über die Spiele unterhalten können!



    Ganz liebe Grüße

    Eure Ive

  • Hey! Schöner Text, Du sprichst mir aus der Seele. Schön, dass Du nach Mein Ponyhof noch weitergezockt hast. :D Und zu mehr richtigen Games gefunden hast. ;)


    Deine Spieleauswahl finde ich ganz gut, nur dass mir Paper Mario nicht mehr so zusagt, seit es keine RPGs mehr sind, da spiele ich mittlerweile lieber Mario&Luigi. Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby und mit der Community hier!

  • Dankeschön!


    Ja, nach „Mein Ponyhof“ kamen noch einige weites Games. ^^

    Stimmt schon, dass sich Paper Mario ziemlich seit dem zweiten Teil verhindert hat. Gerade, dass es keine Erfahrungspunkte mehr gibt und deshalb krass ausgedrückt eigentlich auch keinen Grund mehr die Gegner zu bekämpfen, mag ich auch nicht. Trotzdem finde ich, entwickelt sich Paper Mario The Origami King auf jeden Fall schon wieder in die richtige Richtung. Es ist mehr „Openworld“ aufgebaut, man folgt keiner Weltkarte (Zumindest bis jetzt noch nicht) und es fühlt sich allgemein wieder mehr nach einem storylastigem Teil an. Das Kampfsystem mag ich auch, obwohl es am Anfang noch nicht ganz so viel zu sehen gibt. :D


    Ich muss sehen, was ich als zweites Projekt auf meinem Kanal aufnehmen möchte, vielleicht ein bisschen was mit mehr Action, eventuell einen Multiplayer. ^^


    Vielleicht sieht man sich mal auf YouTube wieder.


    Ganz liebe Grüße

    Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!