Entschuldigung schonmal, wenn ich hier nicht ganz richtig bin: ich SUCHE. Hab das nirgendwo als Thema gefunden.
Ich suche jemanden, der zugeschaltet ein LP begleitet (bekommt eine Discord-Übertragung).
Ich nehme gern mit Begleitstimme auf, wenn beide dran Spaß haben. Mir ist es egal, ob derjenige eine Gänsehautstimme hat oder nicht, professionell spricht oder eben "einfach nur so", ob er/sie das Spiel schon kennt oder nicht, ob derjenige Wissen dazu anbringt oder nicht... meistens hat sowieso jeder mehr Wissen als ich ![]()
Manchmal hilft es auch schon, wenn mir jemand in einem für mich neuen Genre (z.B. RPG) moralisch und mit Tipps zur Seite steht.
Ich bin Jahrgang '79 und ein Buddy sagen wir mal ab 30 wäre optimal (nicht zwingend natürlich) wg. gemeinsamer "Vergangenheit", Sprücheklopferei, popkultureller Anspielungen etc.
Wer von mir einen Eindruck haben möchte, kann hier schauen:
https://www.youtube.com/channel/UCIZcYEp48KLw7GgC71dCCmw/
Das sonst fast einzig wichtige Kriterium ist eben Sympathie. Gerne kann man auch meinen Discord beleben und hier ungezwungen mal reinschnuppern:
Oder erstmal hier per PN.
Danke und vielleicht bis bald!
Und wenn ich das hier wegmachen soll einfach bescheid sagen, gerne mit Hinweis wohin sonst ![]()