Let's Play PREY (2017)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Mögt Ihr das Projekt? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ahoi meine Handfeger! ;)


    Ich möchte hier mal mein erstes Let'sPlay Projekt vorstellen, dass ich auf meinem Kanal hochlade.


    Spiel: PREY von 2017


    Studio & Publisher: Arkane Studios von BETHESDA


    Genre: Sci Fi Horror


    Handlung: Als der Wissenschaftler Morgan Yu wachen wir morgens in San Francisco in unserer Suite auf. Heute ist ein großer Tag. Wir wollen in den Weltraum! Unser Bruder holt uns dafür in sein Labor. Für dieses Projekt müssen wir nähmlich einige physische Tests durch führen.

    Klingt nach einem recht normalen Tag für einen angehenden Astronauten. Doch dann geht irgend etwas schief... Menschen sterben ... und wir wachen in eine Welt auf, an die wir uns nicht erinnern können. Gejagt durch die getarnten Aliens genannt "Typhon" müssen wir nun in der eisigen Kälte des Alls ums Überleben kämpfen und uns erinnern, wer wir sind . . .


    Kommentation: Ja - charakter: Komödiantisch und Immersions-orientiert


    Facecam: Nein - Nur Thumbnail


    Schnitstil: Seltene Cuts - Ich spiele so roh wie möglich, nur Ladezeiten werden verkürzt und die Grafik bei Bedarf angepasst.


    Folgenlänge: ~30 Minuten


    Erster Upload: 13.06.2020


    Uploadzeiten: Immer Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr.


    Zur Playlist:



    PS: Wie gesagt, es ist mein erstes Projekt. Die ersten Folgen haben eine schlechtere Video und Tonqualität als die späteren. Ich übe daran mit Shotcut und Audacity um zu gehen, also seid gnädig mit der Kritik :saint: Gebt mir Gerne Feedback. Darüber würde ich mich sehr freuen.


    Wir sehen uns im Weltraum!


    Euer Eisenbesen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!