Gemeinsame Projekte und Spaß haben

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin,

    mein Name ist Coppée, bin 17 Jahre alt und ich habe einen YouTube channel mit aktuell 151 Abonnenten. Ich habe allerdings nicht mehr wirklich Spaß an meinen alten Formaten und würde mich gerne im Lets Play bereich ausprobieren.

    Als Projektideen möchte ich Solo Projekte starten aber glaube das Projekte mit anderen YouTuber den Unterhaltungswert sehr steigern können und außerdem auch Vielfalt mitbringen.

    Als Ideen hätte ich erstmal TTT wo ich bereits einen Server für bis zu 8 Personen besitze aber bin auch für andere Projekte offen.

    Mir ist besonders wichtig das man sich gut versteht und auch unabhängig von Videos gemeinsam zockt und Spaß hat, aber sich gegebenenfalls auch gegenseitig Tipps für Videos und Projekte gibt.

    Falls jemand Bock hat added mich bitte auf Discord

    Coppée#2162

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!