Beiträge von YoutivBro

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Mach das worauf du Bock hast, setz dir kleine Ziele und denke dir nach jedem Video was du beibehalten möchtest und was du verändern möchtest.

    Außerdem hilft es aktiv zu sein auf Social Media wie Twitter, Reddit etc. und ich meine nicht Eigenwerbung sondern einfach sich aktiv zu beteiligen. Leute werden dann automatisch auf dich aufmerksam. Dann gilt es hauptsächlich, dass deine Videos so gut sind, dass die die dich entdecken auch bei dir bleiben.

    Ich mache seit 7 Jahren Youtube und war immer selbst mein bester Zuschauer. Ein Video ist dann erfolgreich wenn du! es gut findest. Daher der beste Tipp. Schau nicht auf die Zahlen und zieh dein Ding durch.

    Moin,

    mein Name ist Coppée, bin 17 Jahre alt und ich habe einen YouTube channel mit aktuell 151 Abonnenten. Ich habe allerdings nicht mehr wirklich Spaß an meinen alten Formaten und würde mich gerne im Lets Play bereich ausprobieren.

    Als Projektideen möchte ich Solo Projekte starten aber glaube das Projekte mit anderen YouTuber den Unterhaltungswert sehr steigern können und außerdem auch Vielfalt mitbringen.

    Als Ideen hätte ich erstmal TTT wo ich bereits einen Server für bis zu 8 Personen besitze aber bin auch für andere Projekte offen.

    Mir ist besonders wichtig das man sich gut versteht und auch unabhängig von Videos gemeinsam zockt und Spaß hat, aber sich gegebenenfalls auch gegenseitig Tipps für Videos und Projekte gibt.

    Falls jemand Bock hat added mich bitte auf Discord

    Coppée#2162