Jo Aufnahme Partner sind bei mir und meinem Team auf dem Channel immer willkommen vllt kann man ja ma auf Discord ein wenig reden :p
Das_Ender#5754
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo Aufnahme Partner sind bei mir und meinem Team auf dem Channel immer willkommen vllt kann man ja ma auf Discord ein wenig reden :p
Das_Ender#5754
Guten tag,
Also ich wäre gern dabei.
Jo Aufnahme Partner sind bei mir und meinem Team auf dem Channel immer willkommen vllt kann man ja ma auf Discord ein wenig reden :p
Das_Ender#5754
Hay supi danke für die Antwort
. Ich melde mich die Tage mal per Discord bei dir, vielleicht passt es ja ![]()
Guten tag,
Also ich wäre gern dabei.
Hay Waldgeist hört sich doch super an vielen dank
, kannst du mir vielleicht ein wenig etwas von dir schreiben also wie oder was du dir so vorstellst und was deine Ideen sind?
Hey Flauschklumpen, schon mal ein sehr sypmatischer Name ![]()
Das klingt sehr gut und bei dbd wäre ich auf jeden Fall dabei und Ark würde ich mir auch gerne mal anschauen.
Bist du denn noch auf der Suche nach jemandem oder schon genug Mitspieler gefunden? ![]()
huhu, können gerne zusammen spielen. Spiele am meisten DBD, Apex,The forest und bin eig für spiele offen kannst dir ja mal anschauen und bei Interesse melden https://www.youtube.com/channel/UCLP79ZEQrTeWUJANOh4seWw
Halöle,
Gefährte zum Mitreisen gesucht. Also wenn noch ne Stelle frei wäre würde ich mich gerne mal mit dir unterhalten, da ich auch einen Partner suche.
MFG
Timo
Was zockst Du denn so?
Hab dir eine Anfrage geschickt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!