YouTube Aufnahmepartner/in gesucht

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Ihr Lieben da draußen,

Ich habe mir einen neuen und somit noch leeren YouTube Kanal erstellt.:S Diesen möchte ich natürlich gerne füllen. Einige Projekte machen aber natürlich mit einem oder mehreren Partnern mehr Spaß. Ideen wären zum Beispiel ARK, Dead by Daylight, Tera, The Isle, Red dead Redemption online oder eben was euch so einfällt. Ich bin sehr offen was Spiele betrifft und entdecke gerne neues. Zu meiner Person ich bin W/22 Jahre jung. Bin zunächst etwas zurückhaltend wenn man dann aber ein paar mal etwas zusammen gemacht hat legt sich das dann auch ganz schnell. ^^Ansprüche an euch hab ich keine großen^^. Das Alter ist relativ egal, wichtig ist mir nur das der Spaß im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Ränge im Spiel müssen erreicht werden um der beste zu sein. :saint: Wenn sich jemand angesprochen fühlt freue ich mich auf eure Antworten.

• Hey Flauschklumpen, schon mal ein sehr sypmatischer Name :D

Das klingt sehr gut und bei dbd wäre ich auf jeden Fall dabei und Ark würde ich mir auch gerne mal anschauen.

Bist du denn noch auf der Suche nach jemandem oder schon genug Mitspieler gefunden? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!