Mitspieler für Minecraft Projekt gesucht!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey!

    Wir suchen weitere Mitspieler für unser kommendes Minecraft Projekt "MURANI".


    Über MURANI

    Murani ist der zweite Teil unseres Minecraft Projektes “Mura”. Gemeinsam spielen wir Minecraft Vanilla mit ein paar Plugins, bauen uns ein Dorf auf und lernen uns generell besser kennen. Aus der Erfahrung heraus, können wir sagen, dass sehr viele Insider und Freundschaften entstehen werden.

    Ob du ein, zwei, drei oder vier Häuser, eine Polizeiwache oder einen Jahrmarkt baust ist dir überlassen. Es gibt keinen festgelegten Baustil, du kannst dich also austoben so viel du willst - solange deine Bauwerke nicht gegen die Regeln verstoßen.

    Wenn du magst, kannst du auch Roleplay mit einbeziehen! Generell ist Murani allerdings kein Roleplay Projekt, also bitte versichere dich, dass dein Gegenüber weiß, dass alles was du sagst und tust in dem Moment geschauspielert ist.


    Eckdaten

    • MURANI Start: 12.08.2020
    • MURANI Ende: offen
    • MURANI wird in der neusten (Java) Minecraft Version gespielt.
    • Freie Spielerslots insgesamt: 20 (17 Mitglieder, 3 Zuschauer)


    Teilnahme

    • Als GNT Mitglied kannst du direkt teilnehmen. Schreibe dafür bitte eine Nachricht an einen Admin oder Mod um in die Spielerliste eingetragen zu werden.
    • Es gibt insgesamt (!) 3 Zuschauerplätze. Deine Zuschauer und / oder Freunde können sich für einen Zuschauerplatz bewerben und mitspielen! Um das Projekt unter Kontrolle halten zu können, sind die Zuschauerplätze sehr begrenzt. Wir werden nach Ende der Bewerbungsfrist (01.08.2020) auslosen und die ‘Gewinner’ kontaktierten.
    • Du musst einen Discord Account besitzen und auf dem GNT Discord Server verifiziert sein (hierfür einfach die Regeln lesen und akzeptieren).


    Falls noch weitere Fragen bestehen, dann fragt uns gerne.

    Außerdem suchen wir noch neue Mitglieder für GNT - also falls Interesse besteht, dann schau gerne auf unserer Website vorbei https://infognt.jimdofree.com/ !:)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!