Kanalvorstellung CrossNerd

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo miteinander,

    ich freue mich, Teil der Lets Player Welt zu sein bzw. noch zu werden.


    Mit CrossNerd will ich etwas wagen, was bisher sehr wenige tun. Ich will zwei Welten miteinander kreuzen, die sich für den ein oder anderen komplett widersprechen.

    Nämlich die Gaming Welt und den christlichen Glauben. Ich bin selbst überzeugter Christ und gleichzeitig leidenschaftlicher Gamer und bin überzeugt davon, dass es kein Widerspruch ist.


    Was erwartet also euch auf meinem YouTube Kanal? Schlicht normale Lets Plays. An manchen Stellen erwähne ich meinen Glauben, aber im Grunde hoffe ich, dass ich nicht belehrend wirke, sondern meine Einstellung und meinen Glauben einfach so mit einfließen lasse. Quasi durch das Deuten von Situationen.


    Eine Kategorie, für dich ich leider bisher noch keine Zeit gefunden habe, soll sich Deeper Gaming nennen. Dort will ich sehr bewusst Spiele mit meinem Glauben in Verbindung bringen, Spiele im Nachgang bewerten, wie ich sie aus christlicher Perspektive sehe und ich will Christen Mut machen in Videospielen mehr zu sehen als ein pures Unterhaltungsmedium, dass in der Öffentlichkeit leider zu häufig nur mit Gewalt in Verbindung gebracht wird.


    Für mich ist es bisher noch ein Abenteuer, ein Lernen, ein Ausprobieren. Ich freue mich über hilfreiche Tipps, über gutes und konstruktives Feedback und über den ein oder anderen Besuch auf meinem Kanal.

    Wie gesagt, meine Zielgruppe sollen christliche Spieler sein, aber auch jeder andere ist herzlich Willkommen vorbei zu schauen.


    https://www.youtube.com/channel/UC4IH-MtNi3GBLtfrjV_9ncQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!