hexb4ne ist am start!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey ihr hübschen!


    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin aka hexb4ne und ich hab vor 3 Wochen einen eigenen Youtube-Channel erstellt in dem ich in regelmässigen Abständen Lets Plays hochlade.

    Auch gehe ich im gleichen Moment unter die Livestreamer. Habe also auch einen Twitch-Channel.


    Warum ich das tue?

    Ich bin hauptberuflich Musicaldarsteller und Schauspieler mit "Gaming" als großes Hobby. Mein ganzes Leben schon. Da mir nun durch Corona ganz viele Jobs weggefallen sind dachte ich mir "da kannst' auch ein paar Videos aufnehmen". Und das tue ich nun auch. Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere von euch den Weg auf meinen Channel findet und mir ein Abo da lässt. Auch für konstruktive Kritik bin ich offen!


    Meine Channels findet ihr hier:


    Youtube: https://www.youtube.com/channe…UM8hWg?view_as=subscriber

    Twitch:

    [Externes Medium: https://www.twitch.tv/hexb4ne]


    Ich freue mich hier im Forum dabei zu sein und verbleibe so lange,

    Kevin aka hexb4ne


    Tschüsli Müsli

  • Servus!


    Jo ich hab mir deinen Kanal mal gegeben. Sehr sympatisch! Mein Abo hast du definitv!

    Ich glaub viel Kritik kann man da schwer äußern. Audiomische ist ganz gut (erst recht dafür, dass du noch nicht mega viele Videos hochgeladen hast)

    und Bildqualität kann man sich auch geben.

    Das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn du deine Intromukke (wie bei Part 2 des Outlast lets plays) in der Beschreibung angibst.



    Bis Spätersilie!

  • Hola!


    Super danke dir für das Feedback! Freut mich das dir mein Stuff gefällt. Ich probiere immer noch ein bisschen an den Einstellungen rum, glaube aber das ich jetzt so langsam meine besten Einstellungen gefunden habe.


    Die Intro-Musik ist tatsächlich aus der Audio-Mediathek von YouTube. Aber ich schaue nochmal nach was ich da angeben kann. Danke dir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!