Ein kleiner Neuanfang

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey hallo zusammen.

    Ich heiße Bastian und bin 34 Jahre alt, fühl mich wie 25 bin aber stolzer Papa einer 3 jährigen.

    Bereits 2012 habe ich Lets Plays aufgenommen, was mit 500 Videos gipfelte. Resident Evil, Max Payne, Zelda etc gehörten zu meiner Bibliothek. Horror und Mario sind auch heute noch meine Lieblinge. Ich hab ein riesen Herz für Retro. Einzelne Videos sind heute noch unter Necrolentz auffindbar, wo mein Kanal (altes Youtube Design) bewertet wurde. Leider hatten damals private Umstände mir es nicht mehr möglich gemacht, dieses geniale Hobby fortzuführen. Ich löschte die Videos und versuchte abzuschließen. Und nun.... es ließ mich nicht in ruhe.

    8 Jahre später und nen paar graue Haare mehr wage ich nun einen Neuanfang. In den letzten paar Monaten habe ich angefangen Kaizos zu spielen und aktuell läuft bei mir Quickie World (Kaizo Mario Hack) und ab morgen Quickie World 2. 2 Projekte sind bereits abgeschlossen. Wie es zeitlich passt werden auch noch Dark Souls, Zelda und die üblichen verdächtigen auf meinem Kanal landen. Weil es ist mir aktuell zuviel Mario :D. Aber Kaizos machen süchtig. Oh...und schwer. schwer mag ich auch.


    Falls ihr nun neugierig seid und auf älteres Zeug steht würde ich mich natürlich auch über Feedback freuen.


    Mein YT Kanal

    Mein Twitch Kanal


    Kostprobe Baby Kaizo World #01


    Es grüßt der Nekro aka Basti

  • Hey und willkommen. Ich sehe viele Gemeinsamkeiten. Ich zähle seit diesem Jahr 40 Lenze, mein Töchterchen ist 4 (3 ist ein sehr schönes Alter. ;)) und die Games Auswahl gefällt mir auch sehr gut, ich schau mal vorbei. :) Bei Interesse schau mal bei BanzaiChuck vorbei, der hat auch schönen Kaizo Content. Respekt an jeden der sowas zockt, ich mags zwar auch gerne schwer, aber das ist teilweise echt übertrieben. :)


    Schade, dass Du Deinen alten Content gelöscht hast...


    Viel Spaß beim Neuanfang und willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!