The longest Journey

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: The longest Journey

    Angefangen am: 24.3.2020

    Fertiggestellt am: 30.5.2020

    Genre: Point-n-Click Adventure

    Plattform/System: PC / Windows

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Die Welt des Jahres 2209 - Die 18 jährige April Ryan ist gerade nach Newport gezogen - eine fiktive Großstadt an der Westküste Nordamerikas - um dort ein Kunststudium zu beginnen. In der Vorbereitungszeit zu Aprils Aufnahmeprüfung überschlagen sich die Ereignisse, als sich herausstellt, dass ihre Träume und ihr Empfinden der Wirklichkeit drohen, ineinander überzugehen. Erlebnisse aus der Traumwelt manifestieren sich mit zunehmender Häufigkeit und Tragweite in der Realität und schlagen Wellen in Aprils Umfeld. Angeleitet durch den exzentrisch anmutenden, alternden Latino Cortez erlangt April Kenntnis über die Ursache der Schwankungen, begibt sich auf eine Reise durch vergessen geglaubte Welten und wird sich langsam ihrer eigenen Persönlichkeit sowie ihrer Rolle im Kosmos bewusst.

    Zusätzliche Informationen: Inkl. Bonusmaterial

    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-53 [inkl. Bonus Teil]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!