Da bin ich mal wieder

• Gemäß dem Motto "Tausendmal totgesagt..." wollte ich mal wieder Hallöchen sagen. Nach ein Paar Jahren, wo ich jobtechnisch extrem ausgelastet war, zuletzt immer mal wieder ein wenig unregelmäßig auf Twitch gestreamt und kurzes LP in Old World im Early Access im Rahmen von Corona abgeschlossen.

Zuvor die letzten Aktivitäten waren in 2017. ;) Nur leider fehlte mir damals dann irgendwo neben der täglichen Arbeit die Zeit für LP's & Co!

Zu meiner Person. Ich bin Christian oder The_Gentleman, Baujahr 1983. Ich arbeite in der IT als Software-Entwickler, DevOps-Engineer und Ausbilder, nebenher genieße ich Zeit in der Natur, Geocaching und eigentlich alles rund um den PC. Meine klassischen Steckenpferde sind Wirtschafts- und Aufbausimulationen, Strategiespiele und Rollenspiele. Es gibt jedoch kaum Titel, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. Leider ist der letzte echte Fußballmanager mit Anstoss 2, Anstoss 2003/2004 und Anstoss 2007 schon seit Ewigkeiten passé.

Ansonsten zur Historie:

• Knapp 10 Jahre in EVE Online in Corp-Leitungen und Allianzkriegen aktiv gewesen
    • Etliche Jahre Lords of the Rings Online gezockt
    • Die Delta-Force-Serie auf Clan-Ebene in deutschen Ligen und der ESL gespielt.
    • America's Army in der ESL auf Clan-Ebene gespielt.

Ich bin mal gespannt. was ich demnächst Lustiges auflegen werde... ;) Seid gespannt... Bis dahin

Macht's gut und danke für den Fisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!