[Problem] Shadowplay und OBS Bildeinbrüche, zittern bzw. ruckeln

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein neues System zusammengestellt und musste jetzt feststellen, das meine Aufnahmen mit Shadowplay und die Streams mit OBS so komisch zittern bzw. ruckeln.

    Hier mal ein Beispiel Video : Youtube Video


    Man sieht unregelmäßiges Ruckeln bzw. Bildeinbrüche und ich weiß nicht woran es liegt.


    Die Temperaturen sind während der Aufname alle im grünen Bereich.


    Aufgenommen wird auf eine zweite SSD (Samsung 840 Evo).


    DIe Restliche Hardware nehmt ihr aus meinem Profil.


    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.


    LG Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!