Ex-Kultist stellt sich vor: Nerozud

• Hallo zusammen,

meine Name ist Marcel aka Nerozud und ich versuche mich seit 23.05.2020 nun auch an Let's Plays. Vor 10 Jahren bin ich eigentlich schon auf das Thema gestoßen als ein guter Kumpel von mir damit anfing. Ich selbst hatte immer irgendwelche Ausreden: mein Rechner sei zu langsam, mein Auftritt sei peinlich, was ich da mache, etc. Ich möchte es dieses Mal wirklich ernsthaft versuchen und ich muss sagen, dass es nach meinen ersten Videos wirklich Spaß macht, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich bei meinen 2 Abonnenten (meine Freundin und ich) größtenteils nur mit mir selbst rede bzw. die Videos für sie mache. :D

Ich habe schon seit einigen Tagen hier im Forum mitgelesen und bin für viele Tipps, die ich hier entdeckt habe, sehr dankbar. Besonders interessant finde ich auch, wie unterschiedlich doch die einzelnen Kanäle hier sind und allmählich verstehe ich, was es heißt seinen eigenen Stil finden. Mein Kanalname geht auf einen früheren WoW-Charakter zurück. Grüße gehen raus, falls hier jemand zufällig diesen alten untoten Hexenmeister kennt, der einen finsteren Kult geleitet hat. ;)

Aber was soll die große Prosa, hier findet ihr meinen Kanal und das aktuelle Video von heute:

PS: Tut mir leid, falls ich manchmal ins Headset atme/puste. Das neue Mikrofon ist schon auf dem Weg.

• Hey und herzlich willkommen! Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.

Eine Untote Hexenmeisterin war auch der erste Char den ich in WoW "ernsthaft" gespielt hatte (Magtheridon Realm First ;)) und mit dem ich die besten Erinnerung an WoW habe. Leider habe ich nie die passende Gilde mit dem passenden semi Core Anspruch gefunden sondern der größte Teil war immer zu Casual eingestellt, deswegen hat's fürs Endgame nie richtig gereicht. =)

• Hey Drexel,

mich hat es irgendwann auf die Rollenspielserver verschlagen. Daher sah mein Endgame auch etwas anders aus. ;)

Übrigens fand ich klasse, dass du in den Meilenstein-Thread deine Entwicklung mittels Liniendiagrammen geteilt hast. Da konnte man wirklich mal genau sehen, was es an Zeit braucht von dem ersten Video und da wo du jetzt stehst.

• Dankeschön! Ich hoffe mit einem neuen Mikro (was hoffentlich sehr bald da ist!) kommt die dann noch ein bisschen besser zur Geltung. Das eigene Geatme kann ich nicht mehr hören und ist mir mittlerweile voll unangenehm. :S

• Hey Marcel :)

Willkommen im Forum. Kann der lieben Ruby nur zustimmen, du bist echt schon mega locker, dass wirkt sehr sympathisch.

Ich kam mir am Anfang auch immer wie so ein Esel vor, wenn ich Selbstgespräche mit meinem Mikro geführt habe. Mittlerweile fang ich schon an, beim Zocken mit zu kommentieren, obwohl ich gar nicht aufnehme ^^

• Hey Marcel :)

Willkommen im Forum. Kann der lieben Ruby nur zustimmen, du bist echt schon mega locker, dass wirkt sehr sympathisch.

Ich kam mir am Anfang auch immer wie so ein Esel vor, wenn ich Selbstgespräche mit meinem Mikro geführt habe. Mittlerweile fang ich schon an, beim Zocken mit zu kommentieren, obwohl ich gar nicht aufnehme ^^

Dankeschön! Hatte in deinen YouTube-Kanal auch schon reingeschaut und die vierte Folge von Hellblade mir etwas angesehen. Finde deine Stimme super und bei den Kampfszenen kommt sie noch besser zur Geltung, wenn du etwas emotionaler wirst. Jedenfalls gleich ein Abo dagelassen, weil Top-Stimme und eine Spielauswahl, die auch mir gefällt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!