Mafia 2 - Definitive Edition

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Mafia 2 - Definitive Edition

    Angefangen am: 20.05.2020

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: Xbox One X

    Story/Aufgabe im Spiel: Mafia 2 - Definitive Edition, angesiedelt in den 1940er und 1950er Jahren, beginnt kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in der fiktiven Stadt Empire Bay in den USA. Der junge Vito tritt in die US Army ein, um nach einem Juwelenraub nicht ins Gefängnis zu müssen. Bei einem Einsatz in Sizilien bekommt er es das erste Mal mit der Cosa Nostra, der sizilianischen Mafia, zu tun: Der ortsansässige Mafiaboss bringt die Faschisten dazu, sich den Amerikanern zu ergeben. Als er aufgrund einer Verletzung Heimaturlaub bekommt, hilft ihm sein alter Freund Joe, der Kontakte zur Unterwelt unterhält, von seinem Dienst in der US-Army freigestellt zu werden. Vito erfährt, dass sein toter Vater hohe Geldschulden hinterlassen hat. Um seine Schwester vor Kredithaien zu schützen, beginnt er zusammen mit Joe kleine Aufträge auszuführen, um an Geld zu kommen. Begleitet mich auf einer Reise vom kleinen Kistenträger zu einem der bekanntesten Mafiosi in Empire Bay. Wie wir dies schaffen und was wir alles erleben, erfahrt ihr in diesem Let's Play von Mafia 2 - Definitive Edition!


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Playlist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!