Lego City Undercover

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Lego City Undercover

    Angefangen am: 27.04.2020

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: Anfangs für die Xbox One, denn wechsel auf die Nintendo Switch

    Story/Aufgabe im Spiel: Lego City Undercover ist ein Open-World-Videospiel des Action-Adventure-Genres. Es wurde von TT Fusion entwickelt und von Nintendo im März 2013 zunächst exklusiv für die Wii U auf den Markt gebracht. Am 6. April 2017 erschien eine grafisch aufgehübschte Version des Spiels für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und die PC-Spieleplattform Steam auf Windows. Der Spieler übernimmt die Rolle des Polizisten Chase McCain, der in Lego City den Verbrecher Rex Fury schnappen soll. Das Spielprinzip orientiert sich stark an anderen Open-World-Spielen wie den Spielen der Grand Theft Auto-Reihe. Es basiert auf dem Lego-Franchise; die meisten Objekte im Spiel bestehen aus Lego-Steinen. Begleitet mich auf die Reise von Chase McCain durch die Lego City und unserer Mission dem Verbrechen dem Kampf anzusagen!

    Zusätzliche Informationen: Da die Xbox One Version bei mir Probleme verursacht hat, musste ich auf die Switch Version wechseln.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Playlist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!