Kalom hat ein Rezept. Die Bruderschaft will neue Leute und viel mehr. Eine Menge Arbeit wartet auf uns, doch das Rezept, lassen wir nicht aus den Augen. Viel Spaß!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qXh8viGXvhE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKalom hat ein Rezept. Die Bruderschaft will neue Leute und viel mehr. Eine Menge Arbeit wartet auf uns, doch das Rezept, lassen wir nicht aus den Augen. Viel Spaß!
Die Bruderschaft glaubt an den Schläfer und ist bereit alles für ihn zu tun. Doch es gibt Novizen, die es nicht für nötig halten, sich an der Produktion des Krauts zu beteiligen. Viel Spaß!
Der Sumpf ist voller Gefahren. In diesem Sumpf ernten die armen Novizen das heilige Kraut. Es wäre traurig, wenn sie Opfer der monströsen und gefährlichen Blutfliegen werden würden. Viel Spaß!
Wir haben einen geheimen Tipp erhalten, dass wir im neuen Lager Kraut verkaufen können. Und auch ein anderer bettelnder Söldner, soll endlich sein Essen erhalten. Viel Spaß!
Diego gab uns einen Auftrag. Das Lager der Schmuggler aufzusuchen. Und da sind wir nun endlich. Doch die Schmuggler sind ein sehr merkwürdiges Volk. Viel Spaß!
Wir haben es geschafft. Die Bruderschaft vertraut uns. Doch vertraut uns das alte Lager auch? Was müssen wir tun, um deren Gunst zu erlangen. Dafür wartet Kirgo auf uns. Viel Spaß!
Das Vertrauen der Lager in den namenlosen Helden ist ungebrochen. Nun gilt es die Minengardisten von uns zu überzeugen. Doch das wird nicht ganz einfach, denn diese Bande ist unberechenbar. Viel Spaß!
Gilbert gab uns wichtige Informationen über Erzschmugglerei. Bei der Suche nach Antworten, stoßen wir auf diverse Probleme. Viel Spaß!
Als wir in der Wildnis unterwegs sind, stoßen wir auf ein Lager mit merkwürdigen Figuren. Sind das Templer? Novizen? Wir sind diese Außenseiter. Viel Spaß!
Nachdem wir das Lager der fremden gefunden und für sie tätig waren, haben sie uns von ihrer Sache überzeugt. Nun sind wir Fanatiker. Viel Spaß!
Zusammen mit LP´Piranha Ramon, gehen wir auf die Jagd. Dabei stoßen wir auf diverse Gestalten. Darunter eine kleine Armee, widerlicher kleiner Goblins. Viel Spaß!
Zusammen mit LP´Piranha Ramon, sind wir weiter auf der Jagd. DDarüber hinaus wird es Zeit, eine alte Rechnung zu begleichen. Lefty benötigt Schläge. Viel Spaß!
Seit wir in der Kolonie gelandet sind, sind wir viel rumgekommen. Wir haben uns in allen Lagern verdient gemacht und haben die freie Auswahl. Als Fanatiker sollte ich mich nicht unbedingt den Sumpfis anschließen, Söldner war ich schon. Nun kann ich mit Stolz berichten, ich bin Schatten. Viel Spaß!
Nach meinem Beitritt zu den Schatten, hat Lester wertvolle Informationen für mich. Nachdem ich kaum mit einem Guru sprechen durfte, habe ich nun die große Ehre, den obersten Anführer der Bruderschaft des Schläfers zu treffen. Y´Berion. Viel Spaß!
Mitten im Wald fanden wir eine ungewöhnliche Arena. Darüber hinaus verschlägt es uns abermals zu den Schmugglern. Wir hören die Geschichte von Servin und erfahren eine ganze Menge mehr über ihn und seine Leute. Viel Spaß!
Auf der Suche nach dem Nest der Minecrawler, kehren wir in die alte Mine zurück. Wir gefährlich sind die Minecrawler wirklich? Doch bevor wir uns der Sache annehmen können, hat Ian noch ein anderes problem. Viel Spaß!
Es ist soweit. Wir betreten den dunklen Schacht, hinter dem wir das Nest der Minecrawler vermuten. Der Kampf beginnt und die mehrbeinigen Krabbeltiere kommen gleich in ganzen Scharen angerannt. Viel Spaß!
Endlich, nachdem wir das Nest der Minecrawler ausgehoben und die Königin getötet haben, haben wir uns den Platz bei den schwarzen Gardisten mehr als verdient. Und so soll es sein. Ich bin endlich Minengardist und bekomme nun noch gefährlichere Aufträge. Viel Spaß!
Nun da unser Namenloser Held zu einem Minengardisten aufgestiegen ist, muss er auch die Aufgaben eines solchen erfüllen. Dazu gehört auch die Eskorte von Warentransporten zur alten Mine. Viel Spaß!
Eine riesige Bestie bedroht das Lager vor der Mine. Wir sollen zusammen mit dem unverwundbaren Corin diese Bestie töten. Doch die Bestie hat es in sich. Viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!