Nachdem wir mit Xardas gesprochen haben, kümmern wir uns noch um ein paar Kleinigkeiten. Eine davon wartet am Südtor des verschlossenen alten Lagers. Bloodwyn. Viel Spaß!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DKMdoYL11R0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachdem wir mit Xardas gesprochen haben, kümmern wir uns noch um ein paar Kleinigkeiten. Eine davon wartet am Südtor des verschlossenen alten Lagers. Bloodwyn. Viel Spaß!
Xardas erzählte uns von einem verbannten Ork-Shamanen. Im alten Kastell, treffen wir schließlich auf Ur-Shak. Er, ein sprechender Ork, soll uns helfen, einen Weg zum Schläfer zu finden. Viel Spaß!
Unser namenloser Held ist nicht mehr länger nur ein einfacher Gefangener. Gorn weiß, was er kann und bittet ihm, in in die besetzte freie Mine zu begleiten. Es steht den beiden, ein schwerer Kampf bevor. Viel Spaß!
Unser namenloser Held, trifft auf den Ork-Sklaven Tarrok. Er soll ihm ein Ulumulu geben. Doch Tarrok ist verletzt und braucht Teile von toten Tieren für das Ulumulu. Viel Spaß!
Auf der Suche, nach den Teilen für das Ulumulu, führt es unseren namenlosen Helden in den Sumpf zurück. Dort stellen wir uns nach langer Zeit erneut, den Sumpfhaien, um deren Zähne zu ernten. Viel Spaß!
Unser namenloser Held hat endlich sein eigenes Ulumulu. Doch die Freude währt nur kurz. Denn Ur-Shak berichtet uns schlimme Geschehnissen im Dorf der Orks und wir brauchen Hilfe. Viele Spaß!
Die orkjäger sind bereit uns zu helfen, ins Orkdorf zu gelangen. Doch ihr Kamerad Yrpen ist verschwunden. Unser namenloser Held begibt sich auf eine Suche durch die gesamte Kolonie, um Yrpen zu finden. Viel Spaß!
Zusammen mit LP`Piranha, finden wir schließlich den lang gesuchten Ausreißer Yrpen. Doch um die Okrjäger wirklich davon zu überzeugen, mit anzugreifen, muss unser namenloser Held lange Zeit schlafen. Viel Spaß!
Zusammen mit LP`Piranha, soll unser Namenloser Held mit den Orkjägern die Stadt der Orks angreifen. Doch als überzeugter Einzelgänger, versucht er sein Glück zunächst allein. Viel Spaß!
Zusammen mit LP`Piranha und den Orkjägern, greift unser namenloser Held nun endlich die Stadt der Orks an. Könnte man annehmen, dass die Paar Orks ein Kinderspiel wären, da entbrennt vor dem unterirdischen Tempel eine gewaltige Massenschlacht. Viel Spaß!
Unser namenloser Held hat den unterirdischen Tempel betreten. Dort findet er eine gewaltige Anlage, erbaut, vor längst vergangener Zeit. Bewohnt von Untoten Wesen, stinkenden Moderteppichen, wurmzerfressenen Fleischklöpsen und vielen mehr. Viel Spaß!
Unser namenloser Held, schnetzelt sich weiter seinen Weg durch den Unterirdischen Tempel. Auf diesem Weg stolpert er über ein sehr gut bewachtes, sonderbares Schwert. Was es damit wohl auf sich hat? Viel Spaß!
Nach seinem Ausflug in die Unterwelt, kehrt unsern namenloser Held zurück ans Tageslicht. Zurück bei Xardas, versuchen die zwei, das Geheimnis des sonderbaren Schwertes zu lüften. In Xardas versunkenem Turm, wartet derweil ein ganz besonderer Gegner auf den Helden. Viel Spaß!
Der untote Drache. stellt unseren namenlosen Helden vor eine echte Herausforderung. Doch er gibt nicht auf und kämpft unerschrocken gegen den übermächtigen Knochenhaufen. Viel Spaß!
Sie nannten ihn Abschaum, sie nannten Verräter, doch nun schlägt unser namenloser Held zurück. Von Beliar beseelt, schnetzelt er sich durch die Burg des alten Lagers und lässt niemanden am leben. Viel Spaß!
Das alte Lager hat bezahlt, für seinen Verrat gegen unseren Namenlosen Helden. Nun wartet der Schläfer. Und dafür brauchen wir die Energie des Erzhaufens im neuen Lager. Viel Spaß!
Bevor wir dem Schläfer einen ersten und letzten Besuch abstatten, suchen wir noch die Bücher Chromanin. Die Suche gestaltet sich gleichermaßen schwierig, wie gefährlich. Viel Spaß!
Die Zeit des Erwachens in gekommen. Cor Kalom und seine Anhänger haben den Schläfer erreicht. Seit er rein geworfen wurde, in die Kolonie, hat der namenlose Held gekämpft und geblutet, um nun endlich dem Schläfer zu begegnen. Es wird Zeit für den letzten Kampf. Viel Spaß mit dem Finale von Gothic - Dunkle Geheimnisse!
An die Moderatoren: Dieses Projekt ist abgeschlossen und somit beendet. Es kann in Beendete Projekte verschoben werden. Danke.
An die Zuschauer: Das Folge-Projekt, ist hier zu finden: Jack zockt: Gothic Sequel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!