Grand Prix 2 - Corona-Edition

  • Spielname: Grand Prix 2
    Angefangen am: 21.03.2020
    Fertiggestellt am: -


    Genre: Racing, Rennsimulation
    Plattform/System: PC/DosBox
    Story/Aufgabe im Spiel: Als erster ins Ziel kommen
    Zusätzliche Informationen:

    Da durch die Corona-Pandemie (COVID-19) die ersten zehn Rennen der Formel-1-Saison 2020 abgesagt und/oder verschoben wurden, werden wir diese Rennen eben virtuell in Grand Prix 2 fahren.

    Dazu habe ich von GrandPrix2.de ein Carset der Saison 2019 heruntergeladen und für die Saison 2020 angepasst und das LPR-Team mit Drivers Name und Samuel Casey hinzugefügt.

    Diese Rennen zählen nicht als neue Saison meines GP2-LPs und werden daher als "Rennen ohne Wertung" gefahren.

    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!