World of Warcraft Together Partner.

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Grüße euch,

WoW, jeder kennt es. Wenige spielen es noch und noch weniger machen Lets Plays dazu. Warum auch? Nun, ich persönlich mag die Welt, die Lore und tatsächlich auch viele Quests (wenn man sie sich mal durchließt xD).

Da ich meine Singelplayer Lets Plays auf Allianz und Horde stetig weiter führe, dachte ich mal, ich suche nach jemanden der auch die Welt der Kriegskunst liebt. Bei dem Lets Play Together soll es um das Lvln, erkunden und die Welt gehen. Lore und Questtext lesen gehören dazu. Sollte sich also jemand finden, muss er schon echt viel Ausdauer und viel Spass an WoW mitbringen. Mit meinem Swtor Partner nehme ich seit mehr als 4 Jahren auf, Langzeit Motivation CHECK.

Abgesehen von einer ordentlichen Micro Qualität erwarte ich nichts . Das meiste ergibt sich wenn man aufnimmt.

Ich bin weder ein guter noch ein guter Let's Player, ich mache das für mich und die kleine Anzahl an Zuschauern die ich habe, doch sind mir Regelmäßigkeit und Absprachen wichtig. Es soll aber vor allem Spass machen.

Ich habe was vergessen?

Du hast Interesse?

Eistee Pfirsich ist dein Getränk dass du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?

Pn, oder Antworte im Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Flo_de_moe

• Damit dir wenigstens jemand hier antwortet, schreib ich mal.

Ich kann nur für mich reden: Ich hab WOW immer sehr gern gespielt, sogar bis Ende 2019. Problem ist einfach, dass sich meine Interessen dann verschoben haben. Jetzt spiel ich lieber an meiner PS4 oder irgendwas anderes am PC. Wenn ich WOW gespielt hab, dann richtig und nicht nur nebenbei, denn dieses Spiel ist so zeitfressend und ich wollte ja auch was erreichen und nicht nur Erfolge oder Gold farmen. So und deswegen spiel ich zur Zeit kein WOW, obwohls für mich immer noch ein recht gutes Game ist. WotLk und Cata war aber trotzdem die beste Zeit und nicht mehr mit heute zu vergleichen.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!