Kooperationspartner/in gesucht!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen,


    Wir sind Flori und Jan vom Kanal Flori Jan….ja sehr kreativer Name ich weiß. Auf unserem Kanal bringen wir die verschiedensten Projekte von Pokemon zu Skribbl.io bis hin zu Podcasts wie unseren Teufels Frucht Talk, haben aber noch andere Projekte gemacht und vor. Hättet ihr Interesse mit uns zu kooperieren? Dann meldet euch doch bei uns, wir haben keine großen Ansprüche oder Voraussetzungen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


    Gruß Flori und Jan^^


    Unser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBZe9rIkrQO8bwBm68QRhQ?

  • Hallo Flori und/oder Jan


    was stellt ihr euch denn bei der Kooperation vor?

    Ich schätze beim Mitwirken von einigen Projekten, wo wir zu meiner zweiten Frage kommen:

    Welche Projekte sind denn so in euren Köpfen geplant? ^^ :)

  • Hallo Sebi B,


    ja mit einer Kooperation meinen wir das wir einige Projekte auf unseren und eventuell auch auf dem Kanal des jeweils anderen machen wollen. So richtige spezielle Projekte sind nicht in Planung. Auf jeden Fall könnte man ein paar Folgen Skribbl.io aufnehmen und falls Interesse besteht sind auch Gastauftritte in unserem Teufels Frucht Talk möglich. Außerdem sind noch Podcasts zu den verschiedenste Themen in Planung. Bei den Let's Play Projekten sind wir relativ offen. Das einzige was beachtet werden müsste ist das wir nicht die beste Hardware haben und somit nicht alle Spiele spielen/aufnehmen können. Mögliche Projekte sind zum Beispiel Pokemon Schwarz/Weiß (in PokeMMO), Wer bin Ich?, Cards against Humanity oder ein 1on1(on1) in Retrospielen von z.B. Nintendo (NES, SNES, GB, GBC, GBA, N64...) oder anderen Entwicklern. Wir stehen aber wie gesagt auch für komplett andere Projekte offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!