Von Aufnahme - Upload. Neuer Member gleiches Leid XD

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Mahlzeit zusammen,


    dann stell ich mich mal kurz vor.


    Bin der Steffen, 31 Jahre jung und lebe in NRW komme aber aus dem Frankenland ^^


    Ja wie fing alles an...


    Ende 2016 kam ich auf die glorreiche Idee, doch auch auf YT mit einem Lets Play zum Landwirtschafts Simulator 15 zu beginnen.


    Schon damals war ich aber niemals mit der Qualität nach dem Upload zufrieden. (Ich bin kein Profi nur durch Google und testen)


    Ich zog das ganze dann auch bis Ende 2017 durch, und musste dann wegen Privater dinge pausieren... Bis jetzt :)



    Nun bin ich wieder mit meinem (MINI Kanal ^^) auf YT zurück gekehrt und möchte meine Qualität weiter verbessern.


    Natürlich hat sich auch ein wenig an der Hard/Software geändert und erziele schon bessere Ergebnisse als damals aber DA MUSS NOCH MEHR!!! :|;)


    Ich habe langsam wirklich sehr viel gelesen und getestet und merke... komme allein nicht mehr weiter...


    dachte mir einfach, mit einem kurzen Sinnlosen Video des aktuellen Titels des LS-19 mal zu sehen was Eure Meinung ist zur Qualität oder Tipps...



    ICH WILL KEIN UNSCHARFES BILD, VOR ALLEM DAS GRAS!!! X/ Es muss doch gehen das es wie im Spiel aussieht.


    Ich denke mal liege ganz gut im Mittelfeld mit der Qualität auf YT aber ich kann so damit nicht wirklich Leben und das der Welt antun! ;)


    Sicherlich kann ich hier doch noch von wem das ein oder andere lernen und sage schon mal:


    VIELEN LIEBEN DANK


    LG

  • Erstmal herzlich willkommen (zurück)!


    Das ist zwar nicht der Feedback oder Beratungsbereich. Aber ganz einfach. Skalier das Video vorm Upload auf 3200x1800x60fps hoch. Schau dass der Output für Dich gut aussieht. Lade es hoch. Warte ein paar Stunden. Spiele das Video auf YT ab. Schau in den Statistiken für Nerds, ob das Video in VP9 vorliegt. Wenn nein weiter warten. Wenn ja Auflösung auf 1440p ändern im YouTube Player. Das ist die maximale Qualität die Du auf YT bekommen wirst. Aber sowas wie Gras ist immer schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!