Gesucht: Koop-Partner für Streams (Spiele: offen)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin zusammen,


    wie im Betreff schon genannt, bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Partnern/in für gemeinsames Streamen.


    Aktuell spiele ich folgende Spiele (Offline oder im Stream):

    - MineCraft - MC Eternal (grad Offline angefangen)

    - Landwirtschafts Simulator 2019 (klingt blöd, macht aber im Koop sehr viel Laune!)


    Ich bin aber für jegliche Koop-Spiele offen. Ich streame zwar auch mal solo aber ich bevorzuge es, mit anderen zusammen etwas zu zocken und zu quatschen


    Zu mir:

    - Ich bin fast 33 Jahre alt

    - Komme aus dem hohen Norden (Ostfriesland)

    - Habe jetzt gut vier Jahre YouTube/Twitch Erfahrung

    - Habe gutes Equipment (Video und Audio)

    - Lache sehr gerne über zum Teil total sinnlose Sachen :P

    - Kann aber auch ernst sein :/

    - bin Hauptberuflich Vollzeitbeschäftigt als IT'ler und bin Vater (daher meist nur am WE oder Abends verfügbar zum zocken)


    Was du/ihr mitbringen solltet:

    - Spaß am Zocken

    - Über 18 Jahre alt sein (wegen Jugendschutzgedönsels)

    - Auch mal bissle bekloppt im Kopp sein

    - Ein vernümftiges Micro besitzen

    - Ob nun weiblich, männlich oder diverses ist mir egal, die Chemie muss stimmen! 8o


    PS: Geht um PC-Spiele, ich hab zwar auch Konsolen, aber die laufen wenn's hochkommt so 2-3 Stunden im Monat - und wenn, dann spielt meine bessere Hälfte da was mit


    Wer bock hat, kann mich einfach hier oder im Discord anquatschen.


    Discord: https://discord.gg/6Panmfj


    Lieben Gruß

    Skid

  • Hi,

    hört sich sehr interessant an.

    Ich möchte wieder aktiv anfangen zu Streamen, daher würde sich das sehr anbieten, falls du noch jemanden suchst.


    Und Landwirtschaftsimulator wäre für mich definitiv kein Problem. Ich spiele das auch ziemlich gerne.

    Bin lustigerweise selbst IT'ler allerdings noch ein paar Wochen/Monate als Azubi. ;)


    Grüße

    Skymilch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!