Hallo Let's Play und Streamingwelt! Michi97 stellt sich vor.

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin alle zusammen.

Ich heiße Michi bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Allgäu.

Ich habe neulich angefangen einen Let's Play Kanal auf Youtube zu gründen und habe auch schon mit meinem ersten LP auf diesem Kanal begonnen.

Da ich vor einigen Jahren schon einmal einen Let's Play Kanal hatte und diesen aus Zeitgründen einstellen musste bin ich kein totaler Neuling was das angeht.

Muss mich aber dennoch erst wieder reinfuchsen.

Auf meinem Kanal erwarten euch ganz klassische Let's Plays ohne großartige Cuts oder sonstiges, da ich ein großer Fan von Story Games bin.

Mein 1. Let's Play auf dem Kanal ist Days Gone.

Ich bin aber auch großer Fan von Horror Games und Rennspielen.

Außerdem habe ich angefangen auf Twitch zu streamen. Dabei hat sich herausgestellt das mir das extrem viel Spaß macht.

Wer möchte, kann ja mal vorbei schauen:

Youtube

Twitch

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

• Huhu und herzlich willkommen!

Days Gone zocke ich auch gerade, wie findest Du es? Ich finde irgendwie, dass es ein Standard Open World Game, es macht nichts herausragend gut, ist aber auch nicht schlecht, es ist dieses fahre alle Markierungen auf der Karte ab Ding... Es gibt nur ein handvoll generischer Missionstypen, es wird viel geballert etc. Aber das Szenario und die Story gefällt mir. Musste mich gestern zum ersten Mal mit ner Horde anlegen, das ging schon ab. :)

• Vielen Dank :)  Drexel Mir gefällt das Spiel. Was mir besonders gefällt bzw dem Spiel ein gewisses Feeling gibt ist das Motorrad fahren und natürlich die Zombie Horden. Bin bis jetzt nur einer begegnet und natürlich dann wenn mein Tank leer geht :D Bin gespannt was noch kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!