BriskFrenzy: Etwas Skill, etwas Failness

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Leute,

    Mein Name ist BriskFrenzy und ich bin mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr auf YouTube. Ich poste Let´s Plays, immer mindestens 1 Pokemon Let´s Play und mein zweites Projekt auf dem Kanal entscheide ich immer spontan und nach Lust. In meinem potenziellen Projekt Pool ist von Nintendo zu Ps4 oder Pc Titeln alles dabei. Je nach Projekt nehme ich auch gerne mit Facecam auf!

    Zu mir: Ich bin jemand der wirklich sehr starke Momente haben kann, viel Skill zeigen kann und wirklich gut im jeweiligen Spiel ist. Und dann im nächsten Moment den größten Lost Moment überhaupt haben kann. Ich nehme mich in den Momenten jedoch nicht zu ernst und mache mich gerne mit euch gemeinsam darüber lustig ^^


    Ich versuche regelmäßig hochzuladen, was leider derzeit nicht immer klappt.


    Falls ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen wollt hier ist ein Link: https://www.youtube.com/channel/UClyQXqUirz4qYL5rOp-gGPQ/

    Ich würde euch empfehlen eher die neueren Projekte zu schauen, da ich ab einem bestimmten Punkt ein neues Mikro gekauft habe. Doch falls euch das nicht stört schaut gerne auch mal in die älteren Projekte hinein!

    Ich mache auch gerne Best Ofs zu meinen Projekten, auch wenn ich da noch etwas hinterherhänge.


    Ich lebe von euren Tipps und Meinungen also teilt sie mir doch gerne mit! Ich habe noch viel zu lernen also lasst uns diese Reise doch gemeinsam bewältigen.

    Falls euch mein Kanal gefällt und ihr ein Teil der Community sein wollt dann lasst doch gerne ein Abo da :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!