+++Breaking News++ Kernölmediziner wurde gerade aus dem Youtube Geföngnis entlassen

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • ....wäre so eine krasse Schlagzeile der Zeitung doch eigentlich ist er nur ein ganz normaler Youtuber der Lets Plays macht

Mein Kanal besteht seit April 2016

Was das Spiele Gentre betrifft bin ich spontan, da ich spiele was mir Spaß,Lust und Laune macht und das kann eigentlich jedes Spiel

Zur Zeit Let´s Playe ich z.B.:

FIFA 20 FM20 und vieldes mehr

auch Kanalvorstellungen mach ich unter andeerem auch :)

so nun zum eigentlich Thema:

Ich hatte bereits einen Kanal der mir aber zu unübersichtlich und zu stressig wurde und zu langweilig ich brauchte etwas freshes etwas ganz spezielles und ein Name der hervorsticht und da ich gerade krank war ne Medizin am Tisch stehen hatte und nen Salat mit Kernöl gegessen habe fiel es mir ein ich nenn mich Kernölmediziner klingt witzig sticht hervor und man merkt sich den Namen. Und so enstand das ganze

Des weiteren möchte ich auch andere Youtube Lets Player bzw Streamer kennen lernen und auch gemeinsam mit ihnen Projekte starten!

Es würde mich freuen wenn ich den oder die ein andere kennenlerne und freue mich auf gegenseitige unterstützung :)

• Huhu und herzlich willkommen! Find es cool, dass Du andere Kanäle vorstellst!

Der Kanalname ist auf jeden Fall... kreativ. =) Abgesehen von dem ganzen Sport Quatsch hast Du auch ne nette Spieleauswahl auf dem Kanal. ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!