Das Testament des Sherlock Holmes

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Das Testament des Sherlock Holmes

    Angefangen am: 17.2.2020

    Fertiggestellt am: 24.3.2020

    Genre: Point'n'Click Adventure

    Plattform/System: PC / Windows

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Das Testament des Sherlock Holmes spielt im viktorianischen London des Jahres 1898: Die Beweise der polizeilichen Ermittlungen zu einer Reihe von Diebstählen und Betrugsfällen führen zu einem Hauptverdächtigen: Sherlock Holmes. Der Meisterdetektiv kann seine Unschuld nicht beweisen und die Gerüchte breiten sich in ganz London wie ein Lauffeuer aus. Selbst Doctor Watson, einziger Freund und Vertrauter des exzentrischen Ermittlers, überkommen Zweifel, als Holmes vor Scotland Yard flieht. Zerstörte Beweise und nächtliche Streifzüge des berühmten Privatdetektivs lassen den Verdacht erhärten. Ist ihm am Ende sogar ein Mord zuzutrauen?

    Zusätzliche Informationen: Inkl. Bonusteil

    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-33 [inkl. Bonus Teil]


    Screenshot:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!