Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Man, so gut zu sehen, dass sich doch noch jemand mit 16Bit-Klassikern vom großen eintönigen Rest abhebt. Ich liebe das Game noch heute, obwohl mir die MegaDrive Version vom Sound her etwas mehr zusagt. Und auch eben weil ich eher Segafan bin. (: Dennoch werde ich vermutlich leider nicht viel von deinem Let's Play sehen, schätze. Einfach aus Zeitmangel und wenn ich dann doch mal was im Hintergrund laufen lasse, es dann eher Podcasts oder sowas sind.


    Auch gibt es für mich noch einiges, was nicht so prima ist. Das sind aber Dinge, womit viele weitere ebenso zu kämpfen haben. Beispielsweise die Lautstärke: Deine Content Loudness in den Statistiken für Nerds (Rechtsklick aufs Video) ist mit -14.6db sehr niedrig, das ist aber bei gefühlt 95% aller kleineren Let's Player ebenso der Fall. Besser hier so dicht wie möglich an die 0db herantasten. Auch das Bildseitenverhältnis auf 16:9 zu strecken finde ich eher unschön, doch wenigstens nutzt du wiederum keine Filter, die das Bild weicher erscheinen lassen, so wie es ebenso viele gern tun. Du musst daran nix ändern, Tanzapf. Um Gottes Willen. (: Das ist eben nur das, worauf ich bei Retrogames so achte. Aber sei's drum, schön dass sich das noch jemand gibt, find ich echt prima. =)

  • Hallo und danke für dein Feedback jaa bin noch relativ sehr am anfang und teste mich so durch verschiedene einstellungen jaa ich weiß aber stehe erlich gesagt nicht so auf schwarze ränder da ich noch kein aufnehm profi bin :D dachte ich mir ist das etwas besser zu strecken ^^ aber mal sehn was so noch kommt jaa ich stehe auch voll auf retrogames :D von NEs bis hin zu sega SNES Gameboy usw :D