Half-Life Decay Mitspieler gesucht (60 Minuten Spielzeit, Spiel kostenlos)

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Name: Half-Life Decay

    System: PC (Steam)

    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCBpPwc5qGxl_uAr6sSCHEMg

    Geplante Spielerzahl: Geht zu zweit, suche eine/n Mitspieler/in

    Wann wird aufgenommen: Das Spiel ist nur eine Stunde lang, sollte man also recht spontan machen können

    Genre: Ego-Shooter

    Kommunikation: Discord

    Wer nimmt auf? Ich nehme auf, wenn ihr auch wollt könnt ihr gern, ist aber recht speziell das Spiel

    Kurze Beschreibung: Ich spiele mich aktuell durch alle Half-Life Spiele, Decay gab es offiziell nur für PS2, ein Modder hat die Kampagne jedoch für den PC portiert. Die Mod ist nur 35 MB groß und es wird dafür auch nur das alte 3.7 MB kleine Half-Life auf Steam benötigt, das in den nächsten zwei Wochen noch kostenlos ist. Ihr müsst also nichts kaufen und nicht mal 40 MB runterladen. Die Kampagne kann auf einem dedizierten Steam Server gehostet werden, ihr müsst quasi nur auf meinen Server per rechtsklick joinen, alles weitere mache ich. Man kann die Mod auch Solo spielen und zwischen beiden Charakteren hin und her wechseln, aber warum nicht so spielen wie es mal von Gearbox und Valve gedacht war. Mich würde sehr freuen wenn sich für den kurzen Spaß jemand findet.


  • deetz

    Hat den Titel des Themas von „Ein Mitspieler für Half-Life Decay gesucht (60 Minuten Spielzeit, Spiel kostenlos)“ zu „Half-Life Decay Mitspieler gesucht (60 Minuten Spielzeit, Spiel kostenlos)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!