Outlast (2013 / PC / Angsthase)

  • Spielname: Outlast

    Angefangen am: 28.02.2020

    Fertiggestellt am: läuft noch


    Genre: Eindeutig Horror, ohne Witz ey, es ist sowas von Horror ...

    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Wie das so ist, als Enthüllungsjournalist, sind wir unterwegs zur bzw. in der Mount Massive Nervenheilanstalt, wo etwas grauenhaftes vor sich gegangen ist. Was genau passiert ist? Tja, das wissen wir nicht so genau und bevor wir es herausfinden konnten, waren wir in der Klinik auch schon eingesperrt. Jetzt heißt es überleben und einen Ausweg finden.


    Zusätzliche Informationen: OH MEIN GOTT!!! Was habe ich mir da nur angetan? Ohne Witz jetzt, ich hätte mit etwas leichterem anfangen sollen, sowas wie Resident Evil 1, aber nein ich Trottel muss ja direkt in die Master-Class einsteigen. Naja ... dafür werdet ihr euren Spaß haben, hoffe ich doch. Also in der Qualitätskontrolle hatte ich sogar beim Zusehen noch die Hosen voll. :D;(


    Audio-Kommentar: Ich gebe mein Bestes, aber manchmal ist auch einfach die Stimme weg...


    Videos:



    (Hier wieder nur die Playlist, einzelne Posts gibts dann ab der nächsten Folge)


    Upload-Plan: Dienstag/Mittwoch/Donnerstag, je eine Folge um 12:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!