Dark Souls Remastered (PC / Tank-Style / Provokant)

  • Spielname: Dark Souls Remastered

    Angefangen am: 28.02.2020

    Fertiggestellt am: läuft noch ...


    Genre: RPG (Souls-Like, falls schon als offizielles Genre zählt)

    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Als zufällig anwesender, als ein unbekannter Ritter einen Schlüssel verlor, machte sich SchmuFace auf seinen Weg. Mit der neu gewonnen Freiheit wollte er zu Lordrans Next Topmodel werden, denn ursprünglich wurde er aufgrund seiner unvergleichbaren Schönheit eingesperrt. Doch schnell merkte er, dass die Welt nun von fiesen Unholden beherrscht wird. Um seinen Traum nun doch noch in die Tat umsetzen zu können, muss er sich zahlreichen Gefahren entgegenstellen und die Flamme der Welt neu entfachen.


    Zusätzliche Informationen: "Schon wieder Dark Souls?", werdet ihr jetzt denken, aber Moment! Das ist was ganz anderes, ich zock Tank-Style und mir wumpe was ihr davon haltet, darüber hinaus nehm ich die Fresse ordentlich voll. Ihr werdet also mehr als genug Stoff haben, mir ordentlich einzuheizen. Oder eben mitzufiebern, wenn ihr das mögt.

    Die Folgen sind jeweils eine Stunde lang, weil bis man in Dark Souls etwas angefangen hat, da lohnen sich so 20minütige Parts kaum.

    Das Projekt hat theoretisch kein Ende, praktisch wird es enden, wenn ich in NG+++++?? nicht mehr weiterkomme.


    Audio-Kommentar: Aber natürlisch! Und was für welche, Kärle du wirsch die wegschmeißa vor lacha. ;)


    Videos:



    (Ich poste jetzt mal hier nur die Playlist und mach dann bei den nächsten Beiträgen direkt mit der aktuellsten Folge weiter, weil läuft schon ein Weilchen)


    Upload-Plan: Jeweils Montag und Freitag gibts eine weitere Folge um 12:00


    Screenshot:


    Hier noch ein ein Bild vom schönsten Held dieser Welt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!