Verschiedene Spiele(Fortlaufend)

  • Servus,


    ich hab ja schon eine ganze Weile hier keine Videos mehr von mir verlinkt da man echte Viewer nicht zwingend hier findet. Was auch vollkommen ok ist,. Da mir der Austausch mit euch mindestens genauso viel Spaß macht wie das zocken selbst. :)<3


    Dennoch hab ich mir überlegt bei neuen Projekten zumindest das erste Video eines neuen Let´s Plays hier rauszuhauen. Nicht unbedingt um massig Views und Watchtime abzugreifen. Sondern auch um euch hier und da euch vielleicht auf den Geschmack von Spielen zu bringen die eventuell vom Tellerrand gefallen sind. :)


    Falls ein Sammelthread von mehreren Projekten nicht in einen Thread gewünscht sind dann macht den hier einfach zu. Dann bin ich auch nicht böse drum. Ich möchte nur nicht das halbe LP-Forum mit Threads fluten die alle nur ein oder zwei Einträge haben. :)


    lg Thorsten

  • Spielname: Watch Dogs 2

    Angefangen am: 9.03.2020

    Fertiggestellt am: offen

    Genre: Action

    Plattform/System: Playstation 4

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Schlüpfe in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus in der Geburtsstätte der Tech-Revolution: die Bay Area von San Francisco.

    Tritt der berüchtigten Hackergruppe DedSec bei und führe den größten Hack der Geschichte durch: Vernichte ctOS 2.0, ein neugieriges Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen im großen Stil zur Verhaltensmanipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.

    • Erkunde die dynamische offene Welt voller Gameplay-Möglichkeiten.
    • Hacke dich in jedes verbundene Gerät und kontrolliere die Infrastruktur der Stadt.
    • Entwickle verschiedene Fähigkeiten passend zu deinem Spielstil und verbessere deine Hacker-Werkzeuge – ferngesteuerte Autos, Quadrocopter-Drohnen, Waffen aus dem 3D-Drucker und vieles mehr.
    • Bleibe einem brandneuen Koop- und Versus-Multiplayer-Erlebnis von Watch Dogs ständig mit deinen Freunden in Verbindung.

    Zusätzliche Informationen: Alle zwei Tage erscheint eine neue Folge


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

  • Spielname: Reversion

    Angefangen am: 09.03.2020

    Fertiggestellt am: offen

    Genre: Point&Click Adventure

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Du wachst in einem Krankenhaus auf, das von bewaffneten Soldaten bewacht wird. Deine Erinnerungen sind verschwunden und man sagt dir, es ist 2035, und Buenos Aires ist unter einer paramilitärischen Organisation versunken. Jetzt musst du deine Fähigkeiten zur Rätsellösung einsetzen, um zu entkommen und die Wahrheit darüber aufzudecken, was mit deiner Stadt passiert ist. Und wer du wirklich bist.


    Führe den Protagonisten Christian auf der Suche nach Antworten durch das Krankenhausgelände. Was ist wirklich vor 20 Jahren passiert, das die Stadt zerstört hat? Warum kannst du dich seitdem an nichts mehr erinnern?


    Schließe dich mit Victoria zusammen, einer Mitpatientin (oder Gefangenen) mit einer ebenso mysteriösen Vergangenheit. Gemeinsam müsst ihr einen Fluchtweg finden, bevor die Wachen euch einholen. Nur dann habt ihr die Möglichkeit, die verheerenden Ereignisse rückgängig zu machen, die die Stadt, wie ihr sie kennt, zerstört haben.


    Dein Abenteuer beginnt jetzt. Es ist Zeit für Reversion.


    Zusätzliche Informationen: Alle zwei Tage erscheint eine neue Folge


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!