Hier bin ich der Toolknight :)

• Was geht liebes Forum,

hier ist der Toolknight. Auch bekannt als Tool oder Toolwars. Kommt immer drauf an wie oft ich schon meine Email vergessen habe ;)

Ich bin jetzt schon ein wenig länger hier am lesen, jedoch bin ich nicht so der große Schreiber. Trotzdem jetzt mal meine Vorstellung:

Naja nun erstmal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und zocke eigentlich schon seid ich ein kleiner Bub bin. An sich kann ich mich für so gut wie jede Art von Spiel begeistern, wenn ich mich auch ehrlicherweise noch nicht so wirklich an die Indie Sachen rangewagt habe :/:saint:.

Aktuell zocke ich ohne Aufnahme Skyrim, Forza und ab und an ein paar andere Spiele.(Conan Exiles, Dauntless, Borderlands 3 wenn nächstes DLC kommt, Escape from Tarkov)

Außerdem habe ich noch ein Switch wo ich ab und zu bisschen Mario Kart oder Pokemon spiele.

Aber davon gibt es kein Video, da ich vorerst nicht vorhabe mir eine Capture Card zuzulegen.

Mein aktueller YouTube Kanal ist nicht der erste aber seit 2017 mein aktiver und einziger. Dort lade ich seid nun ca 1 Monat Videos hoch.

Im Lets Play spiele ich grundsätzlich Spiele welche ich noch nicht wirklich gespielt habe, da ich auch lieber Blinde Lets Plays sehe.

Angefangen hatte ich täglich mit TemTem, welches ich aber nach ca 20 Folgen erstmal pausiert habe, da ich so ein wenig auf Kriegsfuß mit den Entwicklern bin. Ist zwar ein einseitiger Krieg aber seis drum.

Da ich schon seid 1-2 Jahren Nier Automata in meiner Bibliothek habe ohne es wirklich gespielt zu haben dachte ich, dass könnte mein neues Projekt sein. Mit dem Wechseln auf Nier, hat sich durch ein paar Umstände auch mein Upload Plan geändert. Jetzt lade ich 2-3 Videos pro Woche hoch. Mit dem Täglichen Hochladen, hatte ich mich selbst unter Druck gesetzt, was mir den Spaß an der Sache genommen hatte. Aber Spaß soll ja im Vordergrund stehen.

So was noch...

Hier erstmal ein Link zu meinem Channel: https://www.youtube.com/channel/UCXJwAeC7lJa3I2faarI5BnA

Ah genau. Noch ein kleines FAQ:

Was mich besonders macht?

Puhh gute Frage! Ich rede meistens wie mir gerade danach ist. Ich zensiere keine "bösen" Worte, auch wenn diese nicht all zu oft vorkommen. Ein Fuck oder so rutscht mir dennoch ab und zu mal raus.

Außerdem ich bin recht verplant. Mal klingelt mein Handy, mal bekomme ich Durst, mal schreit meine Katze vor der Tür das sie rein will. Aber alles noch in einem aushaltbaren Ramen, wie ich finde.

Was kannst du besonders gut?

Noch so eine gute Frage. Wenn ich etwas nicht mag dann sage ich das auch.

Auch würde ich mich selbst als ein relativ passabler Spieler beschreiben. Aber erwartet trotzdem kein all zu gutes Gameplay :D

Mit Tieren umgehen... warte gehört das hier hin?

Was kannst du gar nicht?

Thumbnails! Ich habe es versucht aber ich komme einfach nicht darauf klar. Bin gefühlt einfach zu unkreativ. Dementsprechend nehme ich meistens, die von YouTube vorgeschlagenen. Ist ja schon Fast ein Todsünde ich weiß aber Shit happens.

Achso und ich lasse mich beim zocken schnell tilten, wodurch ich recht schnell die Lust an gewissen Spielen verliere. Ja LoL ich meine dich.

Was machst du anders?

Um Likes oder Abbos "bettel" ich überhaupt nicht. Ich glaube in all meinen Videos habe ich ganze 2 mal gesagt, das man ja Liken könnte, und das immer war eher ironisch gemeint. Ich kann das einfach überhaupt nicht ab, wenn Leute das in Ihrem Video machen. Persönlich Like ich auch so gut wie nie ein Video wenn danach gefragt wird. Nicht weil es mir nicht gefällt sondern aus Prinzip. Ich denke, jeder der es schafft YouTube zu benutzen, weiß auch wie man ein Video liken kann.

Also tue es oder lass es.

Was hast du mit deinem Channel vor?

Im Prinzip nichts. Ich denke nicht, dass ich jemals "erfolgreich" damit werde, geschweige denn Geld damit verdienen kann. Und selbst wenn ich es könnte ich glaube ich würde es nicht wollen.

Ich will einfach nur mein Spaß mit ein paar Leuten die Ihre Zeit mit meinen Videos vertreiben teilen. Dabei ist es mir egal, ob ich 1 oder 100 Views habe.

Außerdem will ich mich so ein wenig Kreativ ausleben. Hört sich bei meinen ausschließlich mehr oder weniger ungeschnittenen Videos zwar Suspekt an, aber gibt auch ein paar Videos wo einiges an arbeit rein geflossen ist.

So ich denke das sollte erstmal passen. Wurde doch mehr als ich dachte. Aber ich denke so habt ihr mal einen recht guten ersten Eindruck.

Euer Toolknight

PS. Rechtschreibung und ich werden kein Freund mehr. Waren wir nie, werden wir nie 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!