Information zum anstehenden Upgrade

  • Liebe Mitglieder,


    innerhalb der nächsten Wochen werden wir ein Upgrade der Forensoftware durchführen. Dabei werden leider die Konversationen (PNs) und möglicherweise auch die Avatare verloren gehen. Falls ihr also noch wichtige Konversationen habt, solltet ihr davon eine Sicherung anfertigen. Die Avatare müssten ggf. nach dem Upgrade erneut hochgeladen werden.


    Im Zuge des Upgrades werden auch wieder Benutzerkonten gelöscht, die mehr als 3 Jahre inaktiv waren. Dies dient dem Datenschutz.


    Darüber hinaus wird es weitere Veränderungen geben. Weitere Informationen erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt!


    Beste Grüße
    k4Zz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!