Discord und Twitter bot (YouTube videos online)

  • Hallo, wenn ein YouTube video online ist auf meinem Kanal wird es automatisch auf meinem Twitter profil, Facebook Gruppe und Discord serve gepostet. Das alles mit Zapier. Bei Facebook klappt alles bestens. Bei Twitter hat es beim Thumbnail unten oder oben einen schwarzen balken, weil das Bild irgendwie nicht das gewünschte format hat. Habe schon zig sachen ausprobiert, aber hat alles nichts gebracht. Und seit letztens wird mir kein Thumbnail mehr angezeigt auf meinem Discord Kanal; Es wird einfach nurnoch den Titel und Link gepostet was sehr schäbig aussieht. Habe auch schon sachen geändert aber Zapier will irgendwie nicht mehr auf Discord. Vlt jedes 15ter post wird mit Thumbnail gepostet. Diese Technik geht mir hart aufn sack, von heute auf morgen funktioniert einfach nichts mehr.
    Kann mir irgendjemand helfen? Was benutzt ihr für einen Bot in Discord und Youtube? Habe letztens ifttt.com ausprobiert, der postet in DIscord gar nichts und auf twitter kommt kein Bild wegen einer Fehlermeldung... Und einen bot für twitch wenn ich live bin solls demnächst auch geben.
    Danke für eure hilfe ich geh mich abregen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!