Facebookaccount dicht! Hat irgendwer nen Tipp?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Aber mal nebenbei: Das Problem ist für mich auch nicht mehr SO wichtig. Ich habe inzwischen herausgefunden, daß Facebook für meine YouTube Promotion geradezu unwichtig ist. Ich dachte, daß meine Views zahlenmässig einbrechen würden, wenn ich nicht mehr per Facebook promoten würde. Das ist NICHT der Fall. Meine Viewzahlen sind sogar gestiegen. Ich habe also eine Zeitlang mit der Facebook Promo 1/2 bis 1 Stunde Zeit verschwendet. Ich bin inzwischen auf Reddit sehr viel glücklicher

    :D


    Ich habe für mich schon länger festgestellt, dass jegliche Promotion, egal ob Twitter oder sonstwas, einen Effekt gegen 0 hat. Meine besten Promoter sind die Google- und Youtube-Suche...

  • Ich habe für mich schon länger festgestellt, dass jegliche Promotion, egal ob Twitter oder sonstwas, einen Effekt gegen 0 hat. Meine besten Promoter sind die Google- und Youtube-Suche...

    Es ist einfach besser und einfacher sich eine follower-anzahl aufzubauen und dann ab und zu mal was zu teilen als täglich zu teilen. Zumindest denke ich das. Ab und zu zur Erinnerung geht das aber auch klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!