3 Dullis für Youtube

  • Moin Moin,


    wir sind 3 Vollchaoten mit insgesamt 2 Kanälen. Der Hauptchannel von uns ist natürlich ein Gaming Channel, wo wir einmal wöchentlich neuen Content bringen. Wir bringen aber keine Klassischen Lets Plays, sondern bringen einen eigenen Schnitt-Stil mit. Dieser bringt eine Mischung aus Gameplay und Memes zusammen. Meist ist der Gameplay Part aus einen Multiplayer Game, wo wir entweder zusammen im Team oder gegeneinander spielen. Sonst überlegen wir uns auch gerne Challenges.
    Das ist dieser Channel hier: All In


    Der 2tChannel von uns bringt 3 Videos pro Woche, dies sind 2 einfache Reacts und 1 eigener Podcast, wo wir uns mit unserer Community und deren Fragen befassen, sowie aktuelles aus der Youtubeszene und/oder sonstige News.
    Das ist dieser Channel hier: All In TV


    Zu uns selber, wir sind in den Anfang der Zwanziger und füllen unsere Freizeit gerne mit der Content Kreation auf Youtube.


    Ich hoffe wir konnte euch nun ein etwas von uns erzählen. Bei Fragen, Tipps oder sonstigen Anmerkungen, keine Scheu.

    :)


    Ansonsten freuen wir uns, wenn wir den einen oder anderen von uns Überzeugen.


    In diesem Sinne, vielen Dank fürs Zeit nehmen.

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!