Auf unserer Reise durch den Waldtempel, müssen wir gegen zahlreiche Gegner kämpfen.
Leider aus gegen Skelette.
Viel Spaß ![]()
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=3PLIJgFr6ck]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf unserer Reise durch den Waldtempel, müssen wir gegen zahlreiche Gegner kämpfen.
Leider aus gegen Skelette.
Viel Spaß ![]()
Wir müssen um zum Boss zu gelangen 4 Hexen ausschalten.
Direkt am Anfang können wir 2 auf einmal ausschalten.
Viel Spaß ![]()
Nachdem wir 2 der 4 Hexen ausgeschaltet haben, ist nun die 3 dran.
Viel Spaß ![]()
Es ist soweit, wir treten dem Boss in diesem Tempel gegenüber.
Viel Spaß ![]()
Wir bekommen endlich unser Pferd Epona
Leider ist Part 26 durch teschniche Schwierigkeiten verloren gegangen.
Dennoch geht es munter und fröhlich weiter ![]()
Nachdem wir Epona erhalten haben, müssen wir zum Feuertempel.
Dafür müssen wir aber zuerst wieder unsere Freunde die Goronen besuchen.
Viel Spaß ![]()
Es ist soweit wir betreten den Feuertempel und müssen Darunia gegen Volvagia helfen und die Goronen befreien.
Viel Spaß ![]()
Bei unserer Erkundung des Feuertempels, bekommt das Wort "Fallsucht" eine völlig neue Bedeutung XD
Viel Spaß ![]()
Wir müssen einen Weg durch das Labyrinth im Feuertempel finden.
Viel Spaß ![]()
Um zum Bossraum zu gelangen müssen wir, mit dem Relikt der Goronen, ein paar Steine schlagen XD
Viel Spaß ![]()
Es ist soweit, wir betreten den Bossraum und müssen den alten Feind der Goronen mit dem Relikt der Goronen bezwingen.
Viel Spaß ![]()
Wir reisen zu den Zoras, mal schauen wie sich alles verändert hat ;)'
Viel Spaß ![]()
Es ist soweit wir betreten den Wassertempel.
Viel Spaß ![]()
Wir sind im Wassertempel und müssen um diesen zu meistern, den Wasserstand öfter mal ändern ![]()
Viel Spaß ![]()
Auch im Wassertempel müssen wir uns wieder Schlüssel besorgen ![]()
Viel Spaß ![]()
| Videoqualität | Audioqualität | Spiel | Kommentar | Skill |
| Ist für mich ausreichend, aber 720p genügt heutzutage so manchem Zuschauer doch nicht. Auch in 720p kann es noch schöner aussehen, falls du bereit bist deine Rendermethode anzupassen. Oben links die FPS-Anzeige stört mich. Sieht auch nach dem veralteten Fraps aus. | Das Mikrofon klingt nach einem schwachen Gaming-Headset mit Hintergrundrauschen. Vielleicht kannst du da noch was mit Audacity nachbearbeiten. Das Klackern des Controllers stört mich persönlich nicht. | Zelda. Mehr muss man nicht sagen. Damit macht man nie was falsch. Die Videolänge von ~11 Minuten lässt mich nostalgisch werden. | Wirkt noch recht unerfahren und zurückhaltend. Hat mich noch nicht in dem Maße unterhalten, dass ich ein weiteres Video anklicken würde. "ch" als "sch" aussprechen mache ich auch manchmal - das regt schon so manchen Hochdeutschler auf. | Nicht außergewöhnlich, mit kleinen Fehlerchen wie zu weit weg von der Wand stehen für das Lied. Könntest du nutzen um das entsprechend lustig zu kommentieren. |
sem Danke für dein Feedback
Bei Zelda hab ich absichtlich die Grafik nicht angepasst. Möchte ein bisschen nostalgie mit der alten N64 Grafik, die ich versuche weitestgehend zu behalten. Dennoch interessiert mich das mit den 720p, vor allem weil ich ja noch ME3 lets playe. Weiß nur nicht wie ich das einstellen kann. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt zu OBS zu wechseln, komme damit aber nicht so gut klar wie mit FRAS
Ja finde das Klackern gehört einfach dazu
Also bisher habe ich mit dem Ton eigentlich bei Zelda relativ gutes Feedback bekommen. Haste vielleicht einen Tipp wie ich das Hintergrundrauschen wegbekomme. Alles was ich bisher bei Audacitiy zu dem Thema gefunden und geändert habe lässt meine Stimme für meinen Geschmack zu künstlich wirken.
Ja Zelda ist mein 4. Lets Play, weiß meistens nicht so was ich sagen soll
Bei Mass Effect ist es einfacher, da wird viel ingame geredet XD
Das mit dem Lied hab ich verstanden , danke werde versuchen darauf zu achten ![]()
Während wir weiter versuchen zum Boss zu gelangen, erkründen wir die Geheimnisse dieses Tempels.
Viel Spaß ![]()
Weiß nur nicht wie ich das einstellen kann.
Erstell einfach mal einen Thread dazu im richtigen Forum: https://letsplayforum.de/thread-add/18/
Cool, dass du das Feedback, wenn auch viel Negatives inbegriffen, annehmen kannst. Hab da schon andere Antworten bekommen.^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!