Feedback zum Tool

• Heyho :)

durch Dark bin ich auf dieses Tool gestoßen und habe mir heute mal direkt die Demo dazu gezogen um es ausgiebig zu testen. Mich freut es erstmal, dass es solch ein Tool gibt, gerade mit dem neuen YT-Uploader ist es nicht mehr ganz so einfach mehrere Videos auf einmal hochzuladen.

Das Layout finde ich im YTC sehr angenehm und intuitiv. Die Menüführung erklärt sich von allein. Es hat nur einige Zeit gedauert, bis ich die Warteschlange am rechten Bildschirm-Rand bemerkt habe, ich war schon am Suchen, wo ich denn nun den Upload starte :)

Was ich gerade getestet habe: Thumbnails vorhandenen Videos hinzufügen. Das scheint nicht zu klappen (Demo-Version). Ich klicke auf das Thumb-Symbol, wähle das Bild aus, bestätige, das Bild erscheint und ich drücke oben auf den Haken zum Bestätigen. Es bleibt allerdings das alte Thumb bestehen. Auch im Dashboard auf YT stehen noch die alten.

Wenn ich unter "Vorlagen" auf den Reiter Dateien gehe und ein Video auswähle, dieses dann über das Mülleimer-Icon lösche ist der Button "nutzlos", sprich ich kann ihn nicht mehr anklicken (https://gyazo.com/96e7dd76f156dea2a9469ba36e8274f0) Auch ein Neustart vom Tool hilft nicht, ich muss das Video via Drag'n Drop ins Fenster ziehen damit ich das YTC bespeisen kann :)

Der Upload selbst klappt problemlos und ist viel angenehmer als der von Youtube.

Eine Frage: Wozu ist das Icon "Automatische Überwachung"? Dazu finde ich nichts :)

Vielen Dank erstmal für deine Mühe!

Viele Grüße
    Andreas

• Hey Andreas,

Vielen Dank für das Feedback. Der Button wird gefixt. :) und um die Thumbnails kümmere ich mich auch.

"Automatische Überwachung" hält die Warteschlange dauerhaft aktiv. Sobald ein neuer Eintrag kommt, wird die Warteschlange automatisch gestartet.

Wunderbar, dass dir das Tool gefällt. Ich bin auch weiterhin kräftig am Werkeln (im Entwicklerblog dazu mehr).

Vielen Dank für das Feedback.

Liebster Gruß
    Benni aka Vincent

• Super, es freut mich dass du weiterhin aktiv am Tool arbeitest. Eine Sache hält mich noch ab das Tool zu kaufen.

Wenn ich mehrere Videos einfüge ist für mich nicht ersichtlich, welcher Part nun in der Warteschlange ist. Gibt es irgendwo die Möglichkeit in der Warteschlange zu sehen, wie das Video als Datei heißt? Bin gerade am Smartphone, kann aber gerne Screenshots nachreichen falls man mir nicht folgen kann :D

• Ich verstehe schon was du meinst. ;) So etwas wäre fix hinzugefügt. Wenn du automatisierte Titel verwendest, kannst du es natürlich am Titel sehen.

Nur zum Verständnis: warum ist dir das wichtig? Also, wie passt es zu deinem Workflow?

Liebe Grüße
    Benni

• Ich finde keine Möglichkeit ein einzelnes Video via Template hinzuzufügen.

Beispiel:

https://gyazo.com/80f5f2f353d4777c77830fe6d00f2c08

Die Variable hilft mir nur bedingt weiter, sofern man nicht jede Datei nach dem Folgen-Titel benennt.

Ich habe jetzt mehrere Videos zum Testen hinzugefügt. Wie passe ich z.B. DBZ16.mp4 im Template an, um es dann in die Warteschlange zu legen? Soweit ich das sehe, kann ich nicht Part für Part hinzufügen, sondern nur über den Button "Zur Warteschlange hinzufügen" alle in die Warteschlange legen, wo ich zu dem oben genannten Problem komme, dass ich nicht weiß, welcher Part sich nun hinter dem Template (siehe Screenshot Bereich Warteschlange) verbirgt. Sicherlich hast du eine Funktion dazu eingebaut, aber ich finde sie nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!