DBX 286s defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DBX 286s defekt?

    Anzeige
    Hallo und ein frohes Neues Jahr :)

    ich habe ein Problem mit meinem DBX 286s, diesen haben ich gekauft damit ich durch die Einstellungen des gates/expander mein Mikrofon Stumm habe, wenn ich nicht rede, habe es in vielen Einstellungen versucht, mit -28 und 1:5:1 aktuell leuchtet das gate rot wenn ich zB nicht Spreche, soweit passt das.

    Mein großes Problem ist aber, dass in Streamlabs oder auch über die Monitorfunktion des Scarlet Solo das dbx gate nichts macht, es wird einfach übergangen, da höre ich selbst die Lüfter meines Rechners oder die Tasten beim schreiben, wisst ihr was ich dagegen machen könnte?

    Angeschlossen: RE 320 --> symetrisches Kabel XLR --> DBX286s --> Cordial CFM 3 MV --> Scaret Solo 3nd generation --> USB3 am Mainboard Gigabyte x570 Aorus Master


    Vielen Dank für Anregungen oder Tipps die mir helfen :)