Neues Projekt / Neuer Team-Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Projekt / Neuer Team-Kanal

    Anzeige
    Kanal: Name wird zusammen entschieden, sollte sich aber an unser Genre halten
    Anzahl der Leute: 2 - 4 Leute, ein kleiner Haufen der aber Spaß an der Freude und der Tätigkeiten haben sollte.
    Genre: Alles was man im Multiplayer oder im Ko-op spielen kann, darunter z.B.: Gta 5, CoD, R6 Siege, halt auf das was unser Interesse weckt
    Kommunikation: Discord oder TS3
    Kurze Beschreibung: Möchte gerne einen Teamkanal erstellen, da alleine aufnehmen echt nicht super ist. Man verliert schnell die Lust weiter zu machen. Deswegen möchte ich ein Kanal machen am besten aus Leuten die sich super verstehen, die auch mal Spaß abhaben können und die gerne soviel Lachen wie die anderen, Humor sollte also reichlich vorhanden sein.

    Ich möchte mit dem Kanal kein Budget anzielen, rein aus Freude und das andere Menschen über oder auch mit uns Lachen, es soll nicht ein Projekt werden mit der Aussicht schlagartig berühmt zu werden.
    Sonstige Bemerkungen: Ein wenig über mich:

    Ich bin Steven, 24 Jahre alt (ihr solltet auch etwas Reife mitbringen) und komme aus Karlsruhe, meine Leidenschaft ist es zu Zocken und das auch sehr viel (nein bin nicht Arbeitslos)

    Ich selber habe mich alleine an Lp's gewagt und empfinde es als öde und langweilig, deswegen möchte ich ein Team haben, die auch gerne Spielen und Spaß am Zocken haben.

    Mitbringen solltet er das durchschnittliche Niveau um perfekt zu starten, ihr braucht nicht das High-End Equipment, es sollte aber auch nicht das 0815 vom Kiosk nebenan sein. Mikrofon sollte vorhanden sein. eine Kartoffel oder ein Taschenrechner Zwecks zu entfremden ist auch nicht der Sinn dahinter.

    Und seit einfach Ihr selbst, keiner mag verstellte Personen.

    Mitwirkende: ShineX
  • Mahlzeit!

    An sich klingt das alles ziemlich gut. Wäre soweit auch dabei, einziger "knackpunkt" wäre, dass ich nicht direkt am Kanal mitwirken wollen würde, sondern halt nur mit aufnehmen. Habe meinen eigenen Kanal und bin auch eigentlich glücklich damit. Aber gebe dir recht, mir fällt es auch deutlich leichter mit anderen Unterhaltsam zu sein anstatt alleine! :)

    Kannst dir ja mal meinen Kanal anschauen, wenn's passt kannst dich gerne melden! :)
    Man nennt mich Sven, bin 23 Jahre und versuche mein Glück auf YouTube und auf Twitch.

    Besucht mich gerne und lasst konstruktive Kritik da! :)